Ich bin wegen einer schlimmen Nachricht zusammengebrochen als meine Oma mir das erzählt hat. Meine Tante hat mir meinen größten Wunsch gestohlen?
Ich bin leider 26 Jahre alt und bin wieder wie damals als meine Cousine mein Wunsch weggenommen hat zusammengebrochen. Jetzt hat meine Tante mein Wunsch weggenommen und das macht mich ziemlich fertig, meine Oma ist auch Schuld daran. Sie sollte niemals die schlimmen Nachrichten überbringen wenn ich da bin oder nicht erwähnen.
Vor 2 Jahren hat meine Cousine mich sehr verletzt, da hatte ich einen sehr starken Zusammenbruch den ich über neun Monate lang hatte und heute habe ich durch meine Tante den wieder bekommen . Wieder Drepessionen, Albträume, Zusammenbrüche und Heulrämpfe.
Denn meine Tante bekommt ein Baby und das macht mich ziemlich fertig. Denn ich versuche knapp 10 Jahre schwanger zu werden. Ich versuche seit ich mit meinen Freund zusammen bin schwanger zu werden. Ich bin fast daran zerbrochen als meine Cousine schwanger war und jetzt erzählt meine Oma das von meiner Tante.
Ich bin nur noch seelisch und körperlich fertig.
Ich nehme seit Oktober 2023 Metformin 1000 mg zweimal täglich, und seit Januar Folsäure.
Ich habe diesen Januar meine Periode wieder bekommen, hatte sie seit 477 Tage nicht gehabt, aber durch Metformin 1000 mg habe ich sie wieder bekommen.
Ich habe eine Handy app für den Zyklus und in den fruchtbaren Tage hatte ich Geschlechtsverkehr gehabt. Am 11 Februar soll die Periode wieder kommen. Ich hoffe das sie nicht kommt damit ich endlich schwanger bin.
Ich habe große Angst das es wieder nicht geklappt hat, wenn ich einen Test mache.
Ich habe zwar Anzeichen wie Übelkeit, mehr aufs Klo gehen, Bauch ziehen, leichter Schwindel, mehr Müdigkeit, Brustspannen.
Ich möchte nicht wieder Scheinschwanger sein, hatte es schon 4 mal durch gehabt.
Ich möchte endlich Mama werden. Ich bin schon 26 Jahre alt und das macht mich zusätzlich fertig.
Wie kann ich schnell wie möglich schwanger werden?
Und wie schaffe ich es keine Zusammenbrüche mehr zu bekommen durch die schlechtesten Nachrichten .
Und meine allergrößte Angst ist es nie ein Kind zu bekommen
Dann will ich am liebsten mit meinen Leben beenden.
Denn ich kann nicht kinderlos leben. Das ist für mich die größte und schlimmste Strafe der Welt.
5 Antworten
Es tut mir leid für dich wenn du so daran leidest. Aber du musst auch daran denken dass es nicht sinnvoll ist, sich derartig unter Druck zu setzen.
Du brauchst dringend eine Therapie, das ist nicht gesund. Such dir endlich Hilfe.
Es waren nur Gruppen Gespräche und Beschäftigungstherabien. Leider keine Einzelgespräche
Und du bist nicht in der Lage, die eine Einzeltherapie zu suchen, weil...?
Ich suche jetzt eine Einzeltherapie. Es dauert eben lange.
Du hättest das schon vor Jahren angehen müssen anstatt hier rumzulungern.
Wie kann ich schnell wie möglich schwanger werden?
Wenn es dafür einen Trick gäbe, dann wäre derjenige, der ihn gefunden hat, längst steinreich. Schwanger werden gesunde Menschen durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Und wie schaffe ich es keine Zusammenbrüche mehr zu bekommen durch die schlechtesten Nachrichten .
Vielleicht indem du mal drüber nachdenkst, was WIRKLICH schlechte Nachrichten sind. Dass andere Menschen sich erfolgreich fortpflanzen, sind gute Nachrichten. Ja, es triggert dich verständlicherweise. Aber was du da von dir gibst, ist einfach nur gemein und missgünstig.
Und meine allergrößte Angst ist es nie ein Kind zu bekommen
Tja. Manche Menschen bekommen tatsächlich nie ein Kind. Die machen dann eine Therapie und kommen mit ihrem Leben klar.
versuche knapp 10 Jahre schwanger
Ich bin schon 26 Jahre alt
Also seit du 16 bist? Das zeigt mir, dass du damals überhaupt nicht reif warst für ein Kind und wahrscheinlich jetzt noch nicht reif dafür bist.
Ein Kind kann deinem Leben keinen Sinn geben, das kannst du nur selbst.
Ich musste keine Therapie machen, nachdem man mir gesagt hatte, dass ich keine Kinder haben würde.
Du hast wirklich keine Ahnung das für mich das allerschlimmste auf der Welt ist wenn ich kinderlos bleibe. Wozu sollte ich überhaupt noch leben? Denn dann wünsche ich mir nur noch den Tod. Für mich ist es die schlimmste Strafe der Welt.
Mir tut es unglaublich weh wenn jemand aus meiner Familie Kinder bekommen. Während ich ständig versuche schwanger zu werden.
Meine Cousine hat mich sehr verletzt, indem sie ein Kind bekommen hat und jetzt ist meine Tante schwanger.
Das tut mir unglaublich weh. Ich weine jeden Tag, habe ständig Zusammenbrüche, Drepessionen, Albträume .
für mich das allerschlimmste auf der Welt
Puh.
Unerfüllter Kinderwunsch tut weh, ja.
Aber es gibt definitiv schlimmeres, zB Kriege oder Krebserkrankungen.
Mach eine Therapie.
Meine Cousine hat mich sehr verletzt, indem sie ein Kind bekommen hat und jetzt ist meine Tante schwanger.
Ist doch toll für deine Tante. Dass du dich nicht für sie freuen kannst, offenbart gewisse charakterliche Schwächen.
Du bist viel zu unreif, um Verantwortung zu übernehmen.
Das tut mir unglaublich weh.
Eine Geburt ist schmerzhafter. Definitiv.
Du schreibst nur von Dir. Wurde denn der Partner schon getestet, ob er mit scharfen Patronen schießt?
Du solltest definitiv kein eigenes Kind bekommen. Du bist psychisch krank und solltest dir therapeutische Hilfe holen.
Lange haben wir nichts von dir gehört, aber nun kommst du wieder damit um die Ecke.
Und welcher deiner vielen Freunde soll den nun als Erzeuger deines Kindes herhalten.
Ich kann jedem nur empfehlen, ihre anderen Fragen zu lesen. Sie eröffnet alle naselang neue Accounts und nervt dann mit dieser Story.
Ich suche nach Hilfe . Die Tagesklinik hat mir leider nicht geholfen und musste abbrechen