Ich bin wegen einer schlimmen Nachricht zusammengebrochen als meine Oma mir das erzählt hat. Meine Tante hat mir meinen größten Wunsch gestohlen?

5 Antworten

Es tut mir leid für dich wenn du so daran leidest. Aber du musst auch daran denken dass es nicht sinnvoll ist, sich derartig unter Druck zu setzen.

Du brauchst dringend eine Therapie, das ist nicht gesund. Such dir endlich Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 09.02.2024, 19:39

Ich suche nach Hilfe . Die Tagesklinik hat mir leider nicht geholfen und musste abbrechen

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 09.02.2024, 19:42
@Kugelflitz

Es waren nur Gruppen Gespräche und Beschäftigungstherabien. Leider keine Einzelgespräche

Wie kann ich schnell wie möglich schwanger werden?

Wenn es dafür einen Trick gäbe, dann wäre derjenige, der ihn gefunden hat, längst steinreich. Schwanger werden gesunde Menschen durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Und wie schaffe ich es keine Zusammenbrüche mehr zu bekommen durch die schlechtesten Nachrichten .

Vielleicht indem du mal drüber nachdenkst, was WIRKLICH schlechte Nachrichten sind. Dass andere Menschen sich erfolgreich fortpflanzen, sind gute Nachrichten. Ja, es triggert dich verständlicherweise. Aber was du da von dir gibst, ist einfach nur gemein und missgünstig.

Und meine allergrößte Angst ist es nie ein Kind zu bekommen

Tja. Manche Menschen bekommen tatsächlich nie ein Kind. Die machen dann eine Therapie und kommen mit ihrem Leben klar.

versuche knapp 10 Jahre schwanger 
Ich bin schon 26 Jahre alt

Also seit du 16 bist? Das zeigt mir, dass du damals überhaupt nicht reif warst für ein Kind und wahrscheinlich jetzt noch nicht reif dafür bist.

Ein Kind kann deinem Leben keinen Sinn geben, das kannst du nur selbst.

Bellezza0408  29.09.2024, 20:07

Ich musste keine Therapie machen, nachdem man mir gesagt hatte, dass ich keine Kinder haben würde.

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 12.02.2024, 15:08

Du hast wirklich keine Ahnung das für mich das allerschlimmste auf der Welt ist wenn ich kinderlos bleibe. Wozu sollte ich überhaupt noch leben? Denn dann wünsche ich mir nur noch den Tod. Für mich ist es die schlimmste Strafe der Welt.

Mir tut es unglaublich weh wenn jemand aus meiner Familie Kinder bekommen. Während ich ständig versuche schwanger zu werden.

Meine Cousine hat mich sehr verletzt, indem sie ein Kind bekommen hat und jetzt ist meine Tante schwanger.

Das tut mir unglaublich weh. Ich weine jeden Tag, habe ständig Zusammenbrüche, Drepessionen, Albträume .

Elli113  12.02.2024, 16:03
@SteffiSonRias97
 für mich das allerschlimmste auf der Welt

Puh.

Unerfüllter Kinderwunsch tut weh, ja.

Aber es gibt definitiv schlimmeres, zB Kriege oder Krebserkrankungen.

Mach eine Therapie.

Meine Cousine hat mich sehr verletzt, indem sie ein Kind bekommen hat und jetzt ist meine Tante schwanger.

Ist doch toll für deine Tante. Dass du dich nicht für sie freuen kannst, offenbart gewisse charakterliche Schwächen.

Du bist viel zu unreif, um Verantwortung zu übernehmen.

Das tut mir unglaublich weh. 

Eine Geburt ist schmerzhafter. Definitiv.

Du schreibst nur von Dir. Wurde denn der Partner schon getestet, ob er mit scharfen Patronen schießt?

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 09.02.2024, 19:03

Mit meinen Freund ist alles in Ordnung.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Du solltest definitiv kein eigenes Kind bekommen. Du bist psychisch krank und solltest dir therapeutische Hilfe holen.

Lange haben wir nichts von dir gehört, aber nun kommst du wieder damit um die Ecke.

Und welcher deiner vielen Freunde soll den nun als Erzeuger deines Kindes herhalten.

Ich kann jedem nur empfehlen, ihre anderen Fragen zu lesen. Sie eröffnet alle naselang neue Accounts und nervt dann mit dieser Story.

Vavy08  07.04.2024, 00:25

Sag mal, geht's bei dir noch???