Wie kann ich mit meiner größten Bestrafung umgehen, nur ich kann es leider nicht?

2 Antworten

Ich verstehe deinen Schmerz. Ich kann dir leider keine Zauberformel für eine Schwangerschaft anbieten. Hast du es in solchen Foren für Unfruchtbarkeit schon mal versucht? Dort gibt es Frauen denen es wie dir geht. Ich glaube, dass dir dort mehr Menschen mit einer ähnlichen Erfahrung begegnen, die dir besser weiterhelfen können, da sie mit solchen Sorgen besser umgehen können.

Vielleicht musst du da aber auch einfach noch die richtige Ärztin oder Therapeutin finden, die dir wirklich helfen kann.

Falls es dich unterstützt: Meine Mama hatte das gleiche Problem wie du. Sie hat mich erst mit Mitte 40 bekommen... Bei ihr war es ein Vitaminmangel. Sie hat jahrelang versucht, nur um gesagt zu bekommen, es sein ein einfacher Vitaminmangel... Du glaubst gar nicht, wie erschütternd das war :)

Du solltest dich einfach damit abfinden.

Du bist nicht in der Lage, für dich selber zu sorgen, geschweige denn für ein Kind. Ein Kind würde deine Probleme nicht verschwinden lassen, sondern verstärken. Und die Wahrscheinlichkeit, dass das Jugendamt dir das Kind wegnimmt, ist sehr hoch.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Dann habe ich nur noch den Tod verdient. Ich möchte nicht kinderlos sein das ist für mich die allerschlimmste Strafe der Welt.