Kann ich bei nicht perfekten Periode ein Vortester machen, wegen den Eisprung festzustellen?

3 Antworten

Das hört sich leider alles sehr (mental) ungesund an. Mit 6 Jahren hast Du Dir bereits ein Kind gewünscht? Und seitdem Du 16 bist, versuchst Du schwanger zu werden? Ob eine Schwangerschaft/ein Kind Deine Psyche heilt, wage zu bezweifeln. Dass eine Psychologin Dich abgelehnt hat, ist schlimm, aber Du solltest weitersuchen!

Einen Ovulationstest kannst Du natürlich machen (s. u.), aber ich bin der Meinung, Du solltest Dich erst um Dich selbst und Deine geistige Gesundheit kümmern, sonst wirst Du mit einem Kind total überfordert sein!

Viel Erfolg und alles Gute.

https://www.netdoktor.de/kinderwunsch/ovulationstest/#:~:text=Ein%20Ovulationstest%20(LH%2DTest%2C,gelingen%2C%20versprechen%20die%20verschiedenen%20Anbieter.

Du solltest in deinem Zustand nicht mal an Kinder denken! Kümmere dich erst mal um deine Gesundheit - sowohl körperlich als auch Mental. Du kannst dich ja nicht mal um dich selber kümmern. Was willst du dann noch mit einem Kind?

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Ich lebe nur noch weil ich endlich ein Kind haben möchte. Das ist mein einziger Lebensinn den ich habe.

Larimera  14.09.2024, 11:59
@SteffiSonRias97

Und was machst du wenn dein Baby die komplette Nacht durch schreit? Es krank ist und Hilfe braucht? Du selber seit Tagen nicht geschlafen hast? Wie willst du deinem Kind ein Leben bieten? Ohne Geld? Ohne Schulabschluss?

Nimm 50 kg - 70 Kg ab, dann klappt es vielleicht auch mit einem Kind.

Denn egal ob massives Unter oder massives Übergewicht- die Natur bremst Menschen, die nicht auf sich achten, aus.

Wenn man selber zwischen 130 KG und 140 KG wiegt, ist es voraus zu sehen, dass auch das Kind schnell übergewichtig würde.

Du schaffst es nach 10 Jahren hier auf gf nicht, auch nur 10 KG abzunehmen.

Wie willst du mit 130/140 kg mit deinem Kind auf dem Boden sitzen und spielen ? Du kommst doch von alleine gar nicht mehr hoch.

Oder was ist, wenn dein Kind auf die Straße läuft- mit 140Kg wird es dir nicht möglich sein, hinterher zu laufen.

Was tust du mit dem Gewicht deinem Kind an- es ist doch schon auf Mobbing vorprogrammiert in der Schule, wenn du bei Elternabende auf 3 Stühlen platz nehmen musst, weil ein Stuhl dich nicht trägt.

Du willst alles für dein Kind tun ?

Nein !

Die Bedürfnisse eines Kindes kannst du mit dem Gewicht niemals erfüllen !

Aber abnehmen schaffst du genau so wenig, wie dein Leben nach 10 Jahren + hier auf gf in den Griff zu bekommen.