Ich halte das kinderloses leben nicht mehr aus. Ich habe jeden Tag Drepessionen, Schmerzen, zusammenbrüche.Was kann ich tun um endlich schwanger zu werden?

5 Antworten

Nimm 50 kg - 70 Kg ab, dann klappt es vielleicht auch mit einem Kind.

Denn egal ob massives Unter oder massives Übergewicht- die Natur bremst Menschen, die nicht auf sich achten, aus.

Wenn man selber zwischen 130 KG und 140 KG wiegt, ist es voraus zu sehen, dass auch das Kind schnell übergewichtig würde.

Du schaffst es nach 10 Jahren hier auf gf nicht, auch nur 10 KG abzunehmen.

Wie willst du mit 130/140 kg mit deinem Kind auf dem Boden sitzen und spielen ? Du kommst doch von alleine gar nicht mehr hoch.

Oder was ist, wenn dein Kind auf die Straße läuft- mit 140Kg wird es dir nicht möglich sein, hinterher zu laufen.

Was tust du mit dem Gewicht deinem Kind an- es ist doch schon auf Mobbing vorprogrammiert in der Schule, wenn du bei Elternabende auf 3 Stühlen platz nehmen musst, weil ein Stuhl dich nicht trägt.

Du willst alles für dein Kind tun ?

Nein !

Die Bedürfnisse eines Kindes kannst du mit dem Gewicht niemals erfüllen !

Aber abnehmen schaffst du genau so wenig, wie dein Leben nach 10 Jahren + hier auf gf in den Griff zu bekommen.

Ich möchte endlich wieder glücklich werden und das geht nur mit ein Kind.

Mit dieser Einstellung sollte man besser keine Kinder bekommen.Kümmer dich erst einmal um dich selbst.

Alles Gute!

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Meine Mum hat dasselbe durchgemacht. Sie wurde erst glücklich als sie mich mit den schrecklichen Alter von 27 bekam.

Burritone  01.09.2024, 15:52
@SteffiSonRias97
Ich versuche ständig abzunehmen, aber wenn meine Familie mir schmerzen zufügen, da bekomme ich immer Frustessen.

Da deine Familie offensichtlich auch Teil deines Problems ist,solltest du nicht denselben Fehler begehen wie deine Mutter.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Burritone

Ich wollte schon immer ein Kind haben. Seit über 20.Jahren wünsche ich mir ein Kind, damit ich endlich wieder glücklich sein kann.

Das meine Mum genauso ergangen ist, ist Zufall

Burritone  01.09.2024, 16:05
@SteffiSonRias97

Und du denkst deine Depression verschwinden dann auf magische Art und Weise oder wie ?

Wie kannst du dir seit 20 Jahren ein Kind wünschen wenn du erst 26 bist?

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Burritone

Seitdem ich 6 war , wusste ich das ich ein Baby haben möchte. Ich hätte auch gerne schon im Teenageralter ein Baby gehabt. Hat leider nicht geklappt.

Burritone  01.09.2024, 16:16
@SteffiSonRias97
Hat leider nicht geklappt.

Wohl eher zum Glück.

Du bist arbeitslos,ohne Schulabschluss, zu 60 % schwerbehindert, hast scheinbar keinen Rückhalt aus deiner Familie und bist depressiv.

Viel schlechteren Zeitpunkt um ein Kind zu kriegen gibt es nicht

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Burritone

Meine Eltern unterstützen mich immer. Sie würden mir auch beim Kind helfen.

Wenn ich nie im Leben ein Kind bekomme will ich einfach nur noch sterben.

Glück ist eine Sache die von innen kommen muss. Nichts und niemand kann dich glücklich machen außer dir selbst.

Mit deiner aktuellen Mentalität, befürchte ich ein schreckliches Fiasko wenn du ein Kind bekommen würdest. Da du dein gesamtes Glück von dem Kind abhängig machen würdest, würdest du es vermutlich dermaßen verhätscheln, dass es nie Anschluss an die Gesellschaft finden würde.

Bitte nimm eine Psychotherapie in Anspruch und lerne aus dir selbst heraus glücklich zu sein, bevor du ein Kind bekommst und dann vielleicht 2 Leben ruinierst.

Ich halte das kinderloses leben nicht mehr aus. Ich habe jeden Tag Drepessionen, Schmerzen, zusammenbrüche.Was kann ich tun um endlich schwanger zu werden?
  1. deine pychischen Probleme in Griff bekommen
  2. Ausbildung machen und abnehmen
  3. Job suchen und mal Geld verdienen damit du finanziell auf eigenen Beinen stehst
  4. Kind bekommen.
Denn ich will kein kinderloses Leben, denn das ist für mich die allerschlimmste und allergrößte Strafe der Wel

dann solltest du mal ENDLICH dein Leben in Griff bekommen. Du jammerst hier aber immer nur rum und tust nichts aktiv dagegen dein Leben zu verbessern. Und nein ein Kind ist nicht die Lösung deiner Probleme - ein Kind DARF nicht die Lösung deiner Probleme sein.

Ich werde jeden Tag unglücklicher und Weine jeden Tag darüber das ich immer noch kein Kind habe.

das wissen wir - aber mehr tust du nicht. Du tust nichts aktiv um dein Leben zu verbessern.

Ich muss paar Tabletten für meine Psyche nehmen, soweit Schilddrüsenunterfunktion Tabletten und Metformin.

dann ist eben NICHT alles mit dir in Ordnung. denn Schilddrüsenprobleme können auch eine Schwangerschaft verhindern. Dazu die ganzen Tabletten für die Psyche hauen auch deinen Körper durcheinander
und Metformin brauchst du um überhaupt halbwegs Regelmäßig eine Regel zu bekommen
Aber ja mit deinem Körper ist alles in Ordnung....

Metformin nehme ich für meine Periode. Ich hatte im Jahr 2023 überhaupt keine Periode gehabt.

und Überraschung: 1 Jahr keine Regel und du bist nicht schwanger geworden? Aber nein laut deiner Frauenärztin ist mit dir alles in Ordnung..

Gar nichts. Außer abnehmen und dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Aber ist ja auch egal. Wirst ja eh nichts ändern. So ich mach jetzt erstmal meiner Tochter was zu essen

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Ich bin beim abnehmen, aber durch meine Familie die mir immerhin schmerzen zugefügen, nehme ich stärker zu. Ich habe mal 20 Kilo abgenommen, aber meine Oma musste mir erzählen das meine Tante schwanger ist, obwohl ich ihr gesagt habe das sie sowas nie erzählen darf. Da hatte ich Monate lang Drepessionen, Frust ,Zusammenbrüche Albträume und Fressattacken.

Isuzu189  01.09.2024, 17:28
@SteffiSonRias97

Ich hör nur "mimimimimi". Dann wirst du halt nicht schwanger, das liegt dann alleine an dir. Seit Jahren hast du kein Kilo abgenommen und bist von den ursprünglich benötigten Minus 50 Kilo auf Minus 70 Kilo hoch

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Isuzu189

Meine Familie ist schuld das ich zugenommen habe. Ich habe abgenommen, aber durch die Hiobsbotschaften nehme ich immer wieder zu. Weil meine Familie mir nur Schmerzen zufügen

Krawallbotz  02.09.2024, 08:09
@SteffiSonRias97

Deine Familie hat dich nicht gezwungen zu fressen. Sie haben die weder gefesselt und dir das ganze Zeug in den Mund geschoben noch haben sie dir das Essen reingeprügelt.

DU frisst und DU bist für deine Gesundheit alleine zuständig.

HÖR ENTLICH AUF, DEN SCHWARZEN PETER ANDEREN ZUZUSCHIEBEN !

Es ist echt lächerlich, wie du dich benimmst !

Seit 10 Jahren mimimi.... meine Güte !

Bellezza0408  29.09.2024, 19:27
@SteffiSonRias97

Bei dir scheinen immer alle anderen schuld zu sein. Und das möchtest du ernsthaft einem Kind zumuten?