Meine Oma wird morgen 80, fahren Sie besuchen, kein Geschenk?

Bin 12 W wenn das Irgendwie weiterhilft

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kekse vielleicht... und dann irgendwie verpacken, falls ihr solche Tüten habt, also so aus Papier oder Plastik, aber die halt für sowas sind, kannst du die nehmen und vlt. was drauf schreiben und mit Geschenkband verzieren. Oder in ein Glas verpacken und auf das Glas was drauf schreiben/kleben.

Ein einfaches Motiv zeichnen und das in einen Bilderrahmen. Mit einfach meine ich was schlichtes, was aber gut aussieht. Aber da kommts halt drauf an, ob deine Oma sowas mag. Oder irgendein Spruch in besonderer Schrift schreiben und auch bisschen verzieren

Harmony45
Beitragsersteller

Ok danke

Hast du denn kein halbwegs aktuelles Bild von dir? Noch besser wäre natürlich eins von euch beiden. Ein bisschen Bastelkram im Haus für einen Rahmen vielleicht?

Viel kannst du da am Samstag Abend ja nun echt nicht mehr machen. 🤷‍♀️

Harmony45
Beitragsersteller

Leider ist der drucker Schrott und sonst haben wir keine Bilder, hab grad geguckt aber danke