Ich fahre morgen zu meiner Oma zu Besuch ...

4 Antworten

Vielleicht spazieren gehen, in einem Schönen Park oder in der Stadt bummeln und nen Cafe trinken.

WIGGLER
Beitragsersteller

Lieber eine kühle Cola :)

Spazierengehen, Lesen, Gesellschaftsspiele machen, StadtLandFluß oä., Msich gegenseitig etwas erzählen, gemeinsam einen Film ansehen, etwas gemeinsam oder für die andern kochen oder backen,...., Opa und Oma bitten aus ihrer Jugend  zu erzählen,... Museumsbesuch,...

Fahrrad fahren, Bilder machen, Eis essen gehen, Backen oder Basteln bzw. Heimwerkeln, vielleicht haben deine Großeltern selbst eine Idee was sie mit dir anstellen :P

Unterhalten, ein Spiel spielen