Last Minute Geschenk Ideen für Meine Oma gesucht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, aus einer Serviette oder Geld etwas zu Falten? Oder back ihr etwas! Etwas was von dir kommt! Back ihr Kekse/Muffins/kleine Torte. Doofe Idee wenn sie Diabetes hat.

Bastel ihr doch Blumen aus Papier und dort drinne sind kleine Pralinen! Diese Blumen halten länger als normale.

Mit Pralinen - (Geschenk, Geburtstag, Oma) Normal - (Geschenk, Geburtstag, Oma)

IgotSwag
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werde gleich mal nach ein paar Anleitungen suchen! :)

Einen Fotokalender. Kauf einfach einen leeren Kalender (die Kosten nicht so viel) und Drucker zu Hause oder in der Drogerie persönliche Fotos aus und klebe sie dann ein.

Back ihr ein Geburtstags Kuchen oder kekse

Verspreche ihr einen TAG nur für sie