Kurzfristiges Weihnachtsgeschenk für Oma?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr eine schöne Vase mit schönen Blumen schenken. Omas freuen sich immer über Blumen :)

Ich habe das gleiche Problem wie du und hab auch grad ein wenig gegoogelt. Ich schenke ihr nun einfach Zeit. Mag vielleicht komisch klingen,aber großmütter,also in meinem Fall, freuen sich über sowas. Schreib ihr einfach eine schöne Karte, in der du ihr erklärst,dass du einen schönen Tag mit ihr verbringen willst und so weiter. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.

Also meine Großmutter freute siuch immer auf selbstgestaltetes oder Ideen ,die Eigeninitiative erfordern .Du hast ja noch Zeit .Wie wäre es mit einer schönen Kerze mit eigener Gestaltung des äußeren . V.S.

Katzenhai3  22.12.2014, 17:04

@Xerxes

War ja auch meine Oma, die immer gut schlafen wollte.

Alte Tabletten XD

..ne Spaß, ich schenke meiner Uroma eine große Keksdose, einen Schokoladennikolaus und eine Packung Meeresfrüchte (Pralinen, außen Schoko innen Nougat).

Einen Rumtopf. Wird deiner Oma sicher schmecken und sie hat dann einen guten Schlaf.