Gute Frage bezüglich Geschenk für Oma?
Meine Oma ist mittlerweile alt und möglicherweise wird Sie nicht mehr allzu viel Zeit mit uns verbringen! Sie feiert am 6. Januar Ihren Geburtstag.
Meine Frage daher!?!
Was kann ich ihr schenken, sodass Sie sich richtig von Herzen freut?
Blumen, Süßigkeiten und solcher Kram, kommen für mich gar nicht in Frage, da es vielleicht ihr letzter Geburtstag sein könnte.
Es muss etwas ganz Besonderes sein, sodass Großmutter sich richtig darüber freut.
Oma ist schon IMMER die Einzige in der Familien gewesen, die mir das Leben erleichtert hat. Sie hat mir IMMER geholfen obwohl meine Eltern das nicht taten.
Ich bin meiner Oma wirklich ein ganz besonderes Geschenk schuldig.
Es ist mir sehr wichtig, ihr Geschenk so liebevoll, wie nur möglich, zu gestalten.
Ich bitte um Euren Rat. Danke im Voraus. MfG
2 Antworten
Hast du einen Gegenstand oder etwas, dass dich an deine Oma erinnert? z.B. ein Buch oder sowas, was sie dir früher vorgelesen hat?
Es sollte am besten ein Symbolisches Geschenk haben, dass für deine Liebe und Dankbarkeit steht. Vielleicht hat sie dir mal beigebracht, wie man manche Dinge kocht oder backt oder etwas handwerkliches oder was auch immer... Das könntest du ihr dann schenken, indem du ihr etwas zurückgibst, das sie dir einmal gezeigt hat.
eine fototasse,wo die ganze familir drauf ist
Das Ist eine gute Idee! Oma hat mich früher gelegentlich geohrfeigt, wenn ich unartig war. Diese Art von Geschenk ist wohl eher unangebracht! 😂