Wie sage ich meiner oma ab?

2 Antworten

Ich stimme Strandmupfel93 zu. Satzzeichen und Absätze - so schwer ist das nicht!

Sag Deiner Mutter, sie soll das regeln.

Deine Mutter geht morgen alleine zu Deiner Oma und sagt ihr , dass Du Montag kommst

Wenn Deine Oma so schwer krank ist , wirst Du Dir doch wohl ein paar Stunden Zeit für sie nehmen können

Unbekannte00826
Beitragsersteller

Ja würde ich ja auch gerne das Problem ist wie soll ich dahin sie wohnt 200 Kilometer weit weg

HONEY596  09.04.2022, 16:34
@Unbekannte00826

Das wusste ich ja nicht . Dann rede nochmal mit Deiner Mutter , vielleicht nimmt sie Dich ja doch mit . Ansonsten wäre die Bahn noch eine Möglichkeit.