Meine Lehrerin nervt mich richtig hart was tun?

5 Antworten

Lehrer sind höflich ist falsch.

Lehrer sind unhöflich auch falsch.

Man kann es manchen null recht machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Fragenleben299
Beitragsersteller

lieber Ist sie zu mir unhöflich als höflich ganz erlich

Was hat sie dir denn getan? Sie will doch bloß höflich sein, ist doch kein Thema. Und ihr deshalb nicht zuzuhören ist etwas infantil und macht dir das Schulleben nicht leichter, im Gegenteil.

Fragenleben299
Beitragsersteller

Ich HASSE SIE ABER

Fragenleben299
Beitragsersteller
@DragomLP
  1. sie ist so dumm sie macht so psychologische Tricks und versucht sich bei der Klasse ein zu schleimen 2. sie hat etwas sehr schlimmes getan 3. ich kann ihre Stimme einfach nicht hören ich HASSE sie 4. noch 10000 mehr gründe
DragomLP  23.11.2021, 15:07
@Fragenleben299

Mit Verlaub, aber das liest sich, als hätte es eine 8-jährige geschrieben.

DragomLP  23.11.2021, 15:11
@Fragenleben299

Ja, dann können wir auch nichts dazu sagen. Wird also nichts damit, deinen Durst nach Verständnis und Bestätigung zu stillen.

Fragenleben299
Beitragsersteller
@DragomLP

Ich schreibe nur so weil wenn ich über solche Themen rede meist sehr schnell schreibe und daher solche Schreibfehler usw kommen.

Fragenleben299
Beitragsersteller
@DragomLP

Ich brauche keine Bestätigung von niemanden und von fremden aus dem Internet schon garnicht. Mit dieser Frage die ich oben gestellt habe wollte ich nur Tipps oder sowas bekommen was ich tun kann damit diese ***** mich endlich in Ruhe lässt, aber anscheinend versteht niemand meine Situation ist aber auch einigermaßen verständlich da ihr ja nicht wisst was sie getan hat das ich sie so hasse, dieses ,,Tschüß jolina😊“ Und so macht sie nur zum einschleimen weil sie denkt ich werde das vergessen und denken ja sie ist ja voll nett ich verzeihe ihr einfach aber nein ich werde sie nie mögen es ist so und bleibt so Punkt.

PoisonSpider  23.11.2021, 15:20
@Fragenleben299

Gibt es jemanden mit dem du reden kannst? Wir kennen deine Situation nicht und können nicht helfen

Du solltest eines wissen...

Dein Hass schadet nicht der Lehrerin, sondern dir. Es wird nicht mehr lange dauern und dein Körper wird dir deutlich machen, was Hass im Körper bewirkt.

Fragenleben299
Beitragsersteller

Was bewirkt Hass im Körper..?? Ich kann halt nicht auf ein Knopf druck die aufeinmal mögen

Chinama  23.11.2021, 15:30
@Fragenleben299

Du musst das nicht können, es würde schon reichen, wenn du merkst, wie schädlich dein Hass ist und dich ehrlich bemühst, sie wenigstens neutral zu sehen. Im Moment wirkst du mit dem Wiederkäuen deines Hasses zwangskrank.
Die Auswirkungen von Hass betreffen in erster Linie Erkrankungen des unteren Bauchraumes, denn durch Hass verkrampfen die kleinen Kapillaren, was sich ungünstig auf die Durchblutung der Organe und damit auf den Zufluss von Lebensenergie auswirkt.

Fragenleben299
Beitragsersteller
@Chinama

Man was soll ich tun ich hasse sie aber ich kann nichts dagegen tun ich hasse sie

Chinama  23.11.2021, 15:44
@Fragenleben299

Halte einfach mal für möglich, dass dein grundsätzliches Thema lediglich durch diese Frau angetriggert wurde. Dein Ärger gehört zu einer ganz anderen Person, doch das wegen einer "Übertragung" bei dir ausgeblendet.
Mach dir keine Sorgen, dein Hass wird sich in den nächsten Tagen von ganz alleine auflösen, du solltest es aber zulassen.

Fragenleben299
Beitragsersteller
@Chinama

Das hat sich nicht übertragen ich hasse diese ******

Du hast eine sehr nette Lehrerin die Aufmerksam ist. Sei froh das deine Lehrerin freundlich und nett ist. Wenn du nicht lernst weil du sie nicht magst, bestrafst du dich nur selbst. Du verschlechterst dich in der Schule und machst dir das Leben schwer.

Fragenleben299
Beitragsersteller

Sie ist auch voll hässlich und so und ich hasse hässliche Leute ich kann sie nicht angucken

Vennesla  23.11.2021, 15:02
@Fragenleben299

Du bist ein ganz oberflächlicher Mensch, nur weil jemand nicht in dein Schönheitsideal passt, hasst du diesen Menschen. Das ist einfach nur traurig.

Fragenleben299
Beitragsersteller
@Vennesla

Ich mein such ihre Finger sind voll ungepflegt und sie fast damit alles an

Fragenleben299
Beitragsersteller
@PoisonSpider

Oh wow wenn meine Persönlichkeit ,,hässlich ist“ was ist dann deine grotten hässlich? So hässlich dasyman es nichtmal beschreiben kann

Fragenleben299
Beitragsersteller
@PoisonSpider

Ich schreibe nur so weil wenn ich über solche Themen rede schreibe ich meist sehr schnell und etwas ,,aggressiver“ sage ich jetzt mal und daher kommt es dann auch meist zu Schreibfehlern usw

Fragenleben299
Beitragsersteller
@Wurstsalatmann

ah ,,Lustiger Fake“ diese 2 Wörter beschreiben dich perfekt 👌 Applaus 🙌 du kannst perfekt in 2 Wörtern dich selbst beschreiben freut mich für dich :)

Du hast eine sehr nette Lehrerin! Boa, wenn du meine Lehrer hättest... Dann würdest du deine Hasslehrerin direkt wieder haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenleben299
Beitragsersteller

OHH NEIN 😂😂😂😂😂

Fragenleben299
Beitragsersteller

Ich würde diese Lehrerin die ich grade habe nieeeeee haben wollen lieber eine richtig strenge als sie