Ich hasse meine Englisch Lehrerin!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß die Frau, dass du Autismus hast? Falls nein, könnte es zu mehr Verständnis ihrerseits für dich kommen.

Skywolk
Beitragsersteller

Da hast du auf jeden Fall Recht , aber ich hätte zu viel Angst es ihr so alleine zu sagen . Meine Psychologin würde meine Klassenlehrerin bzw. Englisch Lehrerin wahrscheinlich noch anrufen . Danke für deine Antwort 😊

Zunächst solltest du über deine Probleme mit deinen Eltern sprechen. Und wenn denen die Situation klar ist, werden sie Kontakt mit der Schule aufnehmen. Wenn nämlich die Lehrer über deine gesundheitlichen Probleme Bescheid wissen, werden sie diesbezüglich auf dich Rücksicht nehmen.

Trotzdem muss ich noch einen Satz hinzufügen. Du verbesserst deine Situation durch den Hass überhaupt nicht - dass ist, als würdest du Gift nehmen und hoffen, dass der Andere daran stirbt

Skywolk
Beitragsersteller

Meine Mutter weiß es und ich wechsle erst nächstes Jahr auf ein Internat . Aber die Zeit jetzt ist einfach sehr sehr schlimm für mich . Danke für deine Antwort 😊

Ist normal kn der Pupertät, wird bald wieder besser

Hast du it deinen Eltern darüber geredet. Wenn ich du wäre, würde ich die Schule wechseln. :)

Skywolk
Beitragsersteller

Meine Mutter weiß es bereits und ich wechsle erst nächstes Jahr auf ein Internat . Ebenfalls Danke für deine Antwort 😊