Wieso sind meine Lehrer zu mir so gemein?

4 Antworten

"Ich hab mich oft im englisch gemeldet und auch das richtige meinst gesagt aber meine Lehrerin meinte immer das mein Englisch schlecht wär"

Vielleicht meint sie gar nicht die Antwort an sich. Bei Englisch gibt es viele Faktoren. Aussprache, Betonung etc. Und vielleicht meinte sie gar nicht deine Antworten, wenn du dich meldest, sondern andere Dinge. Das solltest du mal nachfragen.

"mahte habe ich nie besonders viel Hilfe von meiner Lehrerin bekommen sie hat mir noch nie ein Thema erklärt als ich krank war und ich habe sehr viele Sechsen bekommen."

Ja, leider ist es oft so, dass Lehrern einfach die Zeit fehlt, einem einzigen Schüler den gesamten letzten Stoff zu erklären. Und unsere Lehrerin in meiner alten Schule hat übrigens auch nie geholfen. Sie meinte, dass uns später auch keiner an die Hand nimmt, und wir lernen müssen, den Stoff selbstständig zu lernen. Das du sehr viele sechsen hast, ist allerdings ungewöhnlich. Solange man es wenigstens versucht, kann man eigentlich sehr schwer eine 6 bekommen. Da würde ich auch nochmal nachfragen.

Deshalb bin ich immer weniger zur schule

Damit hast du eigentlich nur dir selbst geschadet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr vielen interessiert, ob du jetzt da bist, oder nicht. Außer Freunde vielleicht. Und wenn du sowieso hinterherhängst, scheinst du den Stoff nötig zu haben. Du kannst es dir nicht leisten, einfach zu fehlen.

Gestern bin ich leider zu spät gekommen und hab meiner mahte Lehrerin gesagt das ich leider den Bus verpasst habe sie meinte ich soll direkt wieder nachause gehen weil es gar kein Sinn ergibt das ich da bin . Ich war traurig und habe alles zusammen gepackt . Und das ist immer so sie beschweren sich wen ich da bin oder wen ich nicht komme was soll ich den sonst machen ?

Es ist sogar gut, wenn du kommst. Nur eben pünktlich. Es gibt Lehrer, denen das besonders wichtig ist.

Es wird auch später Menschen geben, die du einfach nicht leiden kannst. Versuche nicht so oft zu fehlen. Wie gesagt, du schadet dir nur selbst.

Mal ganz ab von deinen Lehrerproblem (beleidigen is übrigens strafbar)

Du brauchst ne richtige Therapie, sich zu ritzen is keine Lösung, wenn du dich scheiße fühlst musst du die Gefühle ertragen und in was anderes umwandeln was dir hilft, aber dir nicht schaden

diese Narben gehen niemals weg auch nicht mit 60

und du wirst nicht immer ein kleines Kind bleiben das so traurig ist, irgendwann bist du erwachsen und glücklicher und trotzdem hast du dann Narben die du gar nicht mehr willst

ich weiß wovon ich rede

tu dir selber nen gefallen und such dir ernsthafte hilfe

red mit deinen Eltern

und wenn deine Eltern nicht fähig sind

Kinderarzt/Jugendamt.

Ohh du Arme. Was sagt er Direcktor dazu? es muss doch gruende geben, wieso sie dich so Behandelt. Das ist nicht Normal. Das liegt auch bestimmt NICHT an Dir . Wie waere es ,wenn du sie darauf ansprichts? Oder eine Andere Englisch Lehrerin Suchts? oder kann dir keine andere Lehrerrin gegeben werden.

Die haben offensichtlich ihren Beruf verfehlt. Das gibt es leider oft. Du kannst da nichts machen. Die sind mit dir und deinen Problemen überfordert.

Du wirst immer wieder solche Lehrer treffen, egal wie oft du die Schule wechselst. Du musst es selbst in die Hand nehmen. Finde eine Strategie, wie du mit diesen pädagogisch inkompetenten Leuten klar kommst. Aber hör auf dich selbst zu bestrafen.