Ist es normal, dass ich meine Mutter manchmal hasse?

2 Antworten

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." - Meister Yoda!

Jeder hat so seine Probleme beim erwachsen werden mit den Eltern aber vergiss niemals dass die Frau dich großgezogen hat und dass sie dich mehr liebt als ihr eigenes Leben- Eltern haben allerdings oft eine komische Art uns das zu zeigen

ich bin jetzt 18 und hatte ab 12-17 auch ein echt schwieriges Verhältnis mit meiner Mutter, aber glaub mir wenn man dann mal „erwachsen ist“ und ausgezogen ist, dann denkt man oft dran wie viel sie für einen getan hat und wenn man Mutter wird begreift man erst wie sehr sie einen wirklich liebt

natürlich ist es mal normal diesen Gedanken zu haben aber nimm das alles nicht zu persönlich, lass es nicht zu nah an dich ran und glaub mir - irgendwann tut es dir leid diese Gedanken gehabt zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung