Meine Katze ist bei Regen immer draußen

9 Antworten

Meine kaninchen sind bei regen + schnee auch immer draussen. ich habe gelesen, dass ihnen kälte besser bekommt als wärme... Vielleicht ist das mit katzen auch so

Vermutlich sucht sich die Katze einen Unterschlupf, um vorm Regen geschützt zu sein.

Keine Sorge, sie wird sich bestimmt ein trockenes Plätzchen suchen.

Meine geht auch bei Wind und Wetter raus. Erst wenn es ihr zu ungemütlich wird kommt sie rein.

Gefährlich ist das nicht. :) vielleicht mag sie ja Regen oder such sich draußen einen unterschlumpf. Es wird schon nichts schlimmes passieren. Ich meine sie hat warmes Fell und geht ja auch bestimmt bei minus Graden raus. :) Lg

Ne das ist nicht gefährlich und sei froh wenn die Katze keine angst vor Wasser hat. Oder sieh ist rolich und sucht ein Kater.