katze das erste mal nachts draussen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ;D Mach dir keine Sorgen mein Kater der war schon 3 Wochen verschwunden und kam wieder zurück !Und überleg dir das mal soo ....

Du bist in einer ganz anderen Welt alles neu und alles anders ....Und was willst du dann machen?Was natürlich....Entdecken!Soo ist es bei den Katzen auch...Villeicht fand deine Katze einen Liebespatner mit der er ein wenig Zeit verbringen will oder soo....Aber ich kann dir nichts versprechen...

Ich wünsch dir viieel Glück und drück dir die Daumen das dein Kater/Katze wieder auftaucht (:

leenechen00
Beitragsersteller

katze is wieder da hat heute morgen vor der haustür gesessen

Mach dir keine Sorgen, Sie kommt schon wieder. Bin im August umgezogen in eine neue Gegend. Der Kater war auch dann ein paar Tage und Näche weg. Das neue Revier erkunden. Er kam von selbst wieder zurück und hatte einen riesen Kohldampf.

Ach was. Katzen sind öfter mal länger draußen- auch über Nacht und auch mehrere Tage. Die findet den Weg zurück. Die weiß doch, wo es warm ist und wo es Futter gibt. Das ist eben nur spannend für sie. Ein paar Monate wird sie ja wohl schon bei dir wohnen, oder?

verzweifel nicht ! das ist mir mal auch passiert ! wenn deine katze wirklich zum ersten mal nachts draußen ist , dann jagt sie grade wahrscheinlich ne maus oder trifft sich mit anderen katzen und so . meine kam erst um 0 uhr wieder ! ich wahr am verzweifeln , aber du brauchst dir echt keine sorgen zu machen , sie erkundet die gegend und sowas . was katzen halt machen . die sind auch nachts aktiv !

Also entweder ist sie wirklich verschwunden, oder verletzt , oder aber sie ist einfach noch ein bisschen draußen.

Mach dir erstmal keine Sorgen und warte bis morgen, stell ihr etwas Futter hin dann siehst du auch ob sie da war.