Meine Katze ist bei Gewitter draußen. Ist das gefährlich?

6 Antworten

Nein das ist nicht gefährlich, meist spüren Tiere eher als wir das sich das wetter ändert und welches es wird demzufolge agieren sie ganz nach ihren Instinkten

Der hat sich irgendwo in Sicherheit versteckt(vielleicht bei einer Katze) und kommt nach dem Gewitter wieder

Wirst sehen

Brauchst dir absolut keine Sorgen machen

Ihre tierischen Instinkte sollten sie ausreichend schützen.

Siehst Du sie auf dem Blitzableiter sitzen,würde ich mir dann schon Sorgen machen. ;O)

erfahrungsgemäß wissen Freigänger wo sie sich unterstellen können^^

Ist das sein erstes Gewitter? Vermutlich nicht. Oskar wird wissen, wo er sich unterstellen kann.

Bleib gelassen, wir haben erst kurz nach 14 Uhr.