Braucht eine Katze Nachts ein Katzenklo?

9 Antworten

Wenn deine Katze mal muss, muss sie eben. Da ist es egal ob Tag oder Nacht. Stell ein Klo hin, wie würdest du es finden wenn Nachts dein Badezimmer abgeschlossen wird? Wenn man Katzenklos als stinkend empfindet darf man sich ein solches Tier nicht anschaffen.

katzenklos stinken nicht, wenn man sie sauber hält. und ja, manche brauchen auch nachts eine toilette.

wenn du zwei Katzen willst brauchst du auch zwei Katzenklos.

Katzen stinken????

also meine nicht, man sollte eben mehrmals am Tage die Toiletten reinigen!

Miiriii00
Fragesteller

wer behauptet das Katzen stinken?

ginatilan  21.05.2014, 17:23
@Miiriii00

na du

Katzenklos stinken immer so.

deswegen ja auch

man sollte eben mehrmals am Tage die Toiletten reinigen!

Also wir hatten eine Katze die von klein auf ein freigänger war. Als wir sie erfolgreich an drinnen gewöhnt hatten konnten wir Sie auch nachts ohne Probleme im Schlafzimmer lassen. Sie hat die ganze nacht über durch gehalten außer am anfang. Von wegen wenn man katzen hat braucht man immer ein katzenklo. Unsere Katze hat einen dann frühs um 8 wach gemacht und wir haben sie raus gelassen. Mehr aber auch nicht. Man kann es den Katzen beibringen ob sie drinnen ihr Geschäft verrichten oder draußen.

Das ist KEINE gute Idee mit den Katzen. Wie alt bist Du eigentlich?

Miiriii00
Fragesteller

genug alt um Katzen in meiner Wohnung halten zu können.

Koifrau  21.05.2014, 17:44
@Miiriii00

Sie sollen ja nur nachts rein und da schläfst Du. Also brauchst Du
keine Katzen. Tiere brauchen Zuneigung.