Meine Freundin hat sich mit einem andern getroffen?

10 Antworten

Du möchtest ein Fahrrad haben? Das wird dir nicht weiter helfen, höchstens bei der Flucht.

Treffen darf man sich auch mit anderen Jungs, solange das auf platonischer, freundschaftlicher Basis passiert und keine Beziehungsabsichten dahinter stehen.

Ja und? Ich treffe mich auch mit anderen und bin sogar verheiratet

Mit einem Rad (Fahrrad o.ä. ) hat das nichts zu tun.

Menschen können sich jederzeit mit anderen treffen, daran ist nichts verwefliches.

Warum sollte sie nicht, hat sie keine Freunde?

Nein hab nein Fahrrad, aber einen Rat

red mit ihr, war es geheim? Kannst ja Schluss machen wenn da was war