Wie bekomme ich die nächsten 2 Wochen schnell rum?

5 Antworten

Klingt banal, aber unternehme etwas. Suche Dir etwas für die Zeit dazwischen.

Es wird nicht besser, wenn Du Zuhause sitzt und nichts unternimmst. Du musst Deine Gedanken auf andere Wege bringen. Vielleicht auch am besten mit anderen Leuten, Freunden.

NeverEnough666
Beitragsersteller

Ja du hast recht. Danke für deine Antwort!

Hast du vielleicht Freunde dann kannst du mit die was unternehmen oder deine Familie ja dann geht die Zeit auch schnell aber. Wenn du die ganze Zeit hockst und guckst wann sie dich anruft und immer an sie denkst dann wird die Woche nicht schnell rumgehen.

Vielleicht nicht mehr so viel Telefonieren, nur aller 2-3 Tage. Lenk dich ab mit egal was. Du hälst das durch dikka!👍🏻

NeverEnough666
Beitragsersteller

Danke bro. Wirklich!

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist oder wie das in deinen Möglichkeiten ist aber wenn du gerade auch irgendwie Ferien hast und jetzt nicht zu viel zu tun dann leg dich ins Bett schaue viele Filme und Serien geh früh schlafen steh spät auf mach einfach das worauf du Lust hast dann sind die zwei Wochen extrem schnell um

NeverEnough666
Beitragsersteller

Ja, bin arbeiten. Also der Tag ist für mich ganz lang und schmerzhaft haha.

Filme/Serien schauen

Music hören

Zocken/Spielen

Mit Freunde schreiben

Mit ihr mehr Telefonieren

Mit ihr vielleicht ein Film/Serie schauen wenn sie Zeit hat.

Draußen chillen

NeverEnough666
Beitragsersteller

Wenn ich mit ihr nen Film schauen könnte, hätte ich ja nicht diesen Beitrag erstellt!

Ilnoman  23.07.2024, 13:46
@NeverEnough666

Erst mal zu ende lesen „Mit ihr vielleicht ein Film/Serie schauen wenn sie Zeit hat.“ WENN SIE ZEIT HAT ^^

NeverEnough666
Beitragsersteller
@Ilnoman

Bro, ist ist im Urlaub. Ich werde sie 2 Wochen nicht sehen. Das ist ja der Grund, weshalb ich den Beitrag erstellt habe! Sie wird keine Zeit haben!