Tipps für Fernbeziehungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht euch einfach so oft zu treffen wie es geht das ist am wichtigsten würde ich sagen.

Vielleicht versucht ihr jetzt schon auch ein Plan zu erstellen ab wann es realistisch wäre zumindest mal nah zu einander zu ziehen? Dann habt ihr quasi ein Ziel.

Mein Cousin hatte im Urlaub mit seinen Eltern auch ein nettes Mädchen kennengelernt. Die wohnten auch relativ weit auseinander, nur waren sie schon etwas älter.

Sie hatten sich dann auch immer alle zwei Wochen wechselseitig besucht.

Sie hat dann, als sie ihre Ausbildung abgeschlossen hatte, eine Arbeit bei uns am Ort gesucht und sich eine kleine Wohnung genommen. Als sie dann 21 waren, haben sie geheiratet.

Es kann funktionieren, muss aber nicht unbedingt sein.

Lasst es bleiben.

Ja, verknallt sein, ist schön. Aber wenn du mal zwei Sekunden ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt, du dass ihr es euch in dem Alter nicht leisten könnt euch wirklich so oft zu besuchen und auch eure Eltern werden da nicht dauerhaft bei dem Zirkus mitspielen.

Hansikanzie  30.09.2024, 15:33

Mindestens er könnte mit 16 am Wochenende wo sie sich nicht sehen arbeiten und dann hätten sie durch aus genug Geld dafür.

Ich sag nicht das es leicht ist und damit es fair ihn gegenüber ist sollte sie sich auch sobald möglich einen Minijob suchen...

Aber wenn man es wirklich wirklich will, ist das schon möglich.

Das einzige wofür sie ihre Eltern bräuchten wäre für einen Schlafplatz, den selber zu bezahlen wäre wirklich unmöglich...

Aber wenn ein Eltern paar dabei ist und das andere zumindest nicht gänzlich verbietet...

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 18:23
@Hansikanzie

Wegen Geld gibt es kein Problem, haben beide sowieso ICE Jahreskarten