Freundin hat sich mit einem anderen getroffen um über mich zu reden?

2 Antworten

Das Treffen mit dem Freund könnte als Reaktion auf deine Lüge und als Versuch,ihre Gefühle zu verarbeiten, erfolgt sein. Es ist schwer zusagen, ob dabei mehr als nur Reden passiert ist. Es wäre ratsam, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, um Vertrauen wieder aufzubauen.

Wenn sie mit 30 meint, sich auf diese Weise rächen zu müssen, solltest du die Beziehung grundlegend überdenken.