Meine Freundin hat Schluss gemacht. Wie komm ich über sie weg?

5 Antworten

Du hast sie halt sehr geliebt der Schmerz ist völlig normal aber du wirst drüber hinweg kommen. Irgendwann kommt eine neue :)

Akzeptiere es. Dir bleibt eh nichts anderes übrig. Ihr habt Euch jetzt kennengelernt und sie hat für sich beschlossen, dass Du nicht derjenige bist, welcher. Ich denke, da waren schon vorher Anzeichen, dass sie unzufrieden war? Sowas sollte man immer ernst nehmen und sich dann drauf einstellen, dass das Ende naht. Es ist eben eine Zeit des Kennenlernens gewesen und die hat sie jetzt beendet.

Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu. Du bist jetzt wieder frei.

Kontakt abbrechen. Sie ist nicht wert, wenn sie so mit dir umgeht.

Sie hat dich nie geliebt, liebe ist was komepltt anderes als sie meint was sie gefühlt hätte.

Außerdem ist es keine Liebe, wenn du sie nicht los lassen kannst von deiner Seite aus. Das Problem ist, das sich dein Körper mit Hormonen und so weiter vollgepumpt hat und dich im glauben lässt, du bräuchtest sie. Du bist wie auf Droge grad.

Am besten spazieren gehen, sich Zeit nehmen. Drüber nachdenken was passiert ist und das Du alles richtig gemacht hast. Du musst wissen das du eine bessere finden wirst oder sie dich und das ist ganze ist eine Chance für dich!

Beschöftige dich mit dem Thema, es gibt Online so viel zu hören! Aufklärung ist der beste Weg. Wenn du verstehst, was mit dir grad passiert, dann kannst du damit besser umgehen. Ahsu und blockier sie, komplett!

Ist eh ungesund sich emotional von jemandem abhängig zu machen. Vielleicht hat gerade das dich unattraktiv gemacht.

Ich kann nicht ohne sie

Hört sich an wie ein Abhängigkeitsverhältnis.

Da hilft einfach trauern. Irgendwann ist die emotionale Last draußen. Dann geht's dir besser. Das kann Monate dauern. Verdrängt es also lieber nicht, sonst hängt dir das länger nach als nötig.