Nach 8 Jahren nicht über die Ex hinweg?

1 Antwort

Liebe MrsAngelic,

ich habe ca. 4 Jahre gebraucht um über meine Ex hinweg zu sein. Selbst wenn ich es noch nicht wäre, würde ich mir Weihnachten nicht davon nehmen lassen.

(Es wurde unabsichtlich zu früh gesendet, hab jetzt mehr dazugeschrieben.)

Zum Schluss der Beziehung kam es weil ich nicht mitansehen konnte wie es ihr wegen mir so schlecht ging, also tat ich so als würde ich sie nichtmehr lieben damit sie über mich hinweg kommt obwohl ich sie über alles geliebt habe.

Ich habe das genauso gemacht wie du. Schlussendlich hab ich verstanden, dass ich uns beiden damit nichts gutes getan habe. Aber so ist das Leben. Wir treffen Entscheidungen. Ich wäre heute nicht so erwachsen, hätte ich es nicht so entschieden.

ich wünsche mir so sehr ein klärendes Gespräch.

Dann mach das. Wenn du es wirklich willst findest du sie. Aber sei gewarnt, dass es manchmal auch nichts hilft oder nicht funktioniert, weil manche Dinge einfach trotz Erklärung nicht gut werden.

Eine Beziehung sie unglücklich geendet ist und über die man jahrelang nicht hinweg kommt? Würde mich auch über eure Storys, Tipps, Meinungen, etc. freuen

Manche sagen über die erste Liebe kommt man nie hinweg. Vielleicht wäre es gewollt gewesen dass die erste unsere letzte ist, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon.

Jetzt ist die Entscheidung schon weitgehend gefallen. Mach das beste aus deinen Lebensentscheidungen. Das ist das Spiel, das Leben. Spiel weiter.