Ex Freundin macht zum 3. mal Schluss?
Ex Freundin hatte schon einmal schluss gemacht mit der Begründung sie liebe mich nicht mehr, was sie mir sagte darauf nach einer Pause dass sie mich immer liebte, jetzt nach 2 tagen machte sie wieder schluss angeblich wieder keine Gefühle da, vor 4 tagen meinte sie noch sie liebt mich.
was ist das?
ich muss dazu sagen, sie ist BU bis 2021. Geht zum Psychologen. Ich weiß nur leider nicht warum, sie meint sie ist Kern gesund.
einmal ist alles gut, einmal behandelt sie mich wie den größten idiot und ist abweisend und macht Schluss.
4 Antworten
Das ist echt ein sehr verzwicktes Problem was du da gerade schilderst... Aber ich kann nicht verstehen, dass du immer noch mit ihr zsm sein möchtest und ihr immer wieder eine Chance gibst... Ehrlich...du bist selbst Schuld, deshalb solltest du dich nicht beschweren!!! Wenn es dir zu viel ist mach Schluss oder nimm eine weitere Anfrage von ihr nicht mehr an!!!!
LG
Erinnert mich irgendwie an die Bipolare Störung meines Mannes als er mit den Medikamenten noch nicht richtig eingestellt war 🤔 was meinst du mit BU bis 2021? Steht schon eine Diagnose? Wie geht es dir damit? Liebst du sie noch? Wird dir das zu viel?
Die Erkrankung ist auch unter dem Begriff "manisch-depressiv" bekannt. Schau mal auf den Seiten der dgbs vielleicht erkennst du dann ein Muster! Dieses Verhalten (on-off) und auch das "ich bin doch gesund. Was wollt ihr eigentlich alle von mir?" Ist ein typisches Muster für die manie und die muss dringend ärztlich behandelt werden! Nicht wenige haben ihr ganzes Leben durch diese Erkrankung zerstört! Zeigt sie nich andere auffällige Verhaltensmuster?
"wieder keine Gefühle"
Solche Menschen haben keine Gefühle und es könnte eine narzisstische Persönlichkeitsstörung sein! Besser wird so etwas eher nicht!
Aber ich denk mir halt, da muss doch was sein, sonst würde sie doch überhaupt keine zeit mit mir verbringen.
Wenn du das nicht mehr mitmachen würdest, wird sie jemand anderen suchen und benützen! Sie können damit nicht aufhören. Wenn sie aber niemanden hat, dann kommt sie wieder zu dir zurück! Sie kann ja auch ganz etwas anderes haben, aber eine Persönlichkeitsstörung scheint das schon zu sein!
Man braucht gar nichts zu tun. Es wird dir einfach nur weh getan, weil du so bist, wie du bist! Lieb, führsorglich usw....Solche Menschen können gar nicht lieben, und wenn, dann tun sie nur so als ob. Sie sind innerlich leer, und fügen anderen Schmerz zu, um sich besser zu spüren. Mit dir hat das gar nichts zu tun.
Wie wäre es damit das Du Sie mal abservierst und zwar für immer. Wieso gibst Du dir das - die benutzt dich als Spielball für Ihre eigenen Emotionalen Probleme. Wieso beendest Du das nicht - Sie wird dir dann ganz bestimmt hinterher rennen, aber es ist das beste für dich so eine Person abzuservieren.
Eine Berufsunfähigkeit. Ich weiß leider garnichts, sie meint sie ist gesund. Ich hab auch noch nie gesehen dass sie Medikamente nimmt, nur dass sie öfters zum Psychologen geht.
klar geht's mir nie gut damit, aber ich liebe sie eben.
was ist das für eine Krankheit?