Freundin verlässt einen wegen Musiker, wie soll man damit umgehen?

7 Antworten

Irgendwie erscheint dies wie das Verhalten einer Pubertierenden. Möglicherweise steckt etwas anderes dahinter.

Pflege deine sozialen Kontakte, lenke dich ab, auch wenn das in Zeiten von Corona etwas schwieriger ist. Widme dich deinen Hobbys, mache was dir Spaß bereitet, so wirst du die Angelegenheit überwinden.

Die Richtige wird kommen, soviel ist klar.

und du hast ein Mädchen als Profilbild.

Du solltest dich nicht fragen wen sie liebt, sondern ob sie dich liebt, denn das braucht es um mit jemanden eine Beziehung zu führen.

Egal ob sie irgendeinen Musiker lieben kann den sie nicht kennt

die ist ja komplett lost. such dir eine freundin die nicht so sprunghaft ist, das ist schon irgendwie komisch sich in jemanden zu verlieben, den man gar nicht kennt wenn man einen freund hat. ganz ehrlich, die hat dich auch nicht verdient. :)

Jameszoom  19.08.2020, 15:04

Sie war doch ganz fair, wenn sie schluss macht! Sie hat einfach nu gesagt, sie hat Interesse für andere Männer und liebt ihn nicht. Das ist leider sehr natürlich.

Du brauchst gar nicht verwirrt zu sein. Es war das richtige, dass sie mit dir Schluss gemacht hatte!

Das ist genau das gleiche wenn ich mich in Lady Gaga verlieben würde!

Also lass dir den Kopf nicht hängen!

Naja, dann ist es doch ganz fair. Sie merkt, dass sie Gefühle für andere Männer da draußen haben könnte und du ihr nicht reichst. Man sollte sich in eurem jungen Alter noch nicht so festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung