Meine ex fragt warum ich mich mit ihr treffen möchte?

2 Antworten

Hey,

für mich ist die Frage, warum du genau Kontakt zu ihr möchtest.

5-6 Wochen nach einer Trennung ist eigentlich schon noch die Zeit, in welcher man die Trennung verarbeitet und zu dem Ex-Partner eher keinen bis nur sehr wenig Kontakt hält.

Wenn du ein freundschaftliches Treffen mit ihr anstrebst, würde ich dir davon eher abraten, besonders dann, wenn ihr noch nicht übereinander hinweg seid.

Wenn du mit ihr etwas persönlich noch klären möchtest, dann schreibe ihr das auch so. Es kann aber sein, dass sie evtl. kein Treffen akzeptieren möchte und du ihr die Sachen, die du noch klären möchtest, via WhatsApp, Facebook, etc. schreiben musst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sparta96
Beitragsersteller

Ja warum will ich mich mit ihr treffen.. 🙄

weil ich iwo die Hoffnung habe dass es wieder was wird..

kontaktsperre in in dem Sinne gab es mehr oder weniger auch worauf sie sich nach 1,5 Wochen gemeldet hatte mit der Frage wie es mir geht..

itsMarkus  12.12.2017, 22:05
@Sparta96

Naja, dann schreib ihr halt einfach, dass du dich freundschaftlich mit ihr Treffen möchtest.

Allerdings kann dir niemand garantieren, ob du dir mit dem Treffen Gutes tust, da keine Garantie gegeben ist, dass ihr wieder zusammen kommt.

LG Markus

Sag ihr du willst einfach mal inverbindlich quatschen. Wenn sie zusagt hast du alles richtig gemacht. Mach klar dass du nichts von ihr willst und keine Erwartung an das Treffen hast