Mit ex Freundin seit 3 Wochen auseinander vermisse sie sehr?

1 Antwort

Hallo Damir311 👋

Hallo, ich bin mit meiner ex Freundin seit 3 Wochen nicht mehr zusammen, ich vermisse sie so sehr, leider hat sie einen neuen, und sie liebt mich nicht, aber ich liebe sie noch so sehr, wir waren knapp 2 Jahre zusammen, es ist einfach schlimm, egal was ich tue ich denke nur an sie, egal welche Musik ich höre alles erinnert mich an sie, ist das normal?

Nennt sich Liebeskummer und ja, der ist normal und ja, da musst du leider durch. Das muss jeder, der einmal von jemanden verlassen wird.

Es wird besser. Bitte brich den Kontakt zu ihr ab. Es ist nicht gut, wenn man noch passiv Kontakt hat zu seiner Ex.

Ich sag das nicht gern, aber auch wenn du grade das GefĂŒhl hast, dass die Welt untergeht. Du musst durch die Phasen gehen. Es wird furchtbar, es wird besser zugleich. Es wird eine Zeit der Sehnsucht geben, eine der Trauer, der Wut aber irgendwann wird es besser.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute. Die Mehrheit der Leute die das durchgemacht haben, was du durch machst, die haben jemand neues kennen gelernt und konnten das Alte zurĂŒck lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und DenkanstĂ¶ĂŸe gern weiter :)