Wie soll ich mit meiner Ex-Freundin in der Schule umgehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist einfach launisch.

Du kannst sie einfach machen lassen, lass aber deine Gefühle nicht davon beeinflussen.

Sie zeigt schon Interesse. Mein Tipp an dich wäre einfach sie zu fragen, was sie von dir will.
Erzähle ihr von deinen Gefühlen und das du wissen möchtest, was sie davon hält und was sie fühlt. Denn anscheinend verwirrt sie dich damit, da du nicht weißt wie du reagieren sollst.

Du musst selber wissen ob du dir das möglicherweise nochmal antun willst, viel verändert haben wird sich in der Zeit nicht.

Ist ihr so umgehen, wie mit jedem anderen Mitschüler auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Geh ihr möglichst aus dem Weg