Meine Freundin akzeptiert mein Kind nicht?

7 Antworten

Diese Partnerin ist .... sorry.... für die Tonne.

Sie will also das es innerhalb der engen Familie bleibt? Dann müssen auch ihre Kinder weg und ihr müsst gemeinsame Kinder produzieren.

Ich mein, wie bescheiden ist das denn bitte? "Meine Kinder (die aus einer früheren Beziehung stammen) gehören dazu - dein Kind (das aus einer früheren Beziehung stammt) gehört nicht dazu"???? Das ist, aus Elternsicht,, widerlich.

(das schreibe ich als Mutter, als Mensch)

Edit: Sei froh das es "jetzt schon" (naja, 1 Jahr ist schon ne ganze Zeit) herauskam und nicht erst "irgendwann". Noch habt ihr keine gemeinsamen Kinder, noch ist niemand verheiratet..... Und wer weiß was sie deinem Kind bisher - in deiner Abwesenheit - schon gesagt hat.

Neeee, nicht "die Partnerin" steht an erster Stelle, sondern das Wohl der involvierten Kinder

Würde die in die Wüste schicken. Habe selbst einen Sohn, bin alleinerziehend und würd jemand sowas sagen, wäre der schneller aus meinem Haus geflogen als er auf 3 zählen kann. Und seine Kinder gleich mit. Mein Kind ist mein eigen Fleisch und Blut. Das steht immer an stelle 1

Gruß Levi m/23

und will das ich meine Tochter nicht mehr so oft sehe weil sie der Meinung ist das ich jetzt eine neue Familie habe und sie und die Kinder wichtiger für mich sein sollen

Und das wäre so der Moment wo man diese Beziehung mal überdenken sollte!

Wie egoistisch kann man denn sein, dass man vom Partner erwartet sein Kind aus einer früheren Beziehung zurück zu stellen?

Das wäre so, als würdest du ihr vorschlagen ihre Kinder beim Vater abzuladen, damit sie dir das Gefühl gibt, dass du der Wichtigste bist.

Also da fehlen mir jetzt echt die Worte! Aber letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du dein Kind beiseite schieben möchtest um es ihr recht zu machen.

Persönlich finde ich ihr Anliegen unterste Schublade!

Sie hat selbst 3 Kinder und verlangt von Dir, dass Du Deine Tochter nicht mehr so oft siehst? Ich würde diese Frau auch an erster Stelle stehen lassen und zwar an der nächsten Bushaltestelle. Such Dir eine Partnerin, die Deine Tochter und Dich liebt und nicht so ein kaltherziges Wesen.

Solch eine Freundin würde ich auf der Stelle verlassen! Für sie sind ihre Kinder das Wichtigste, macht dir aber die Hölle heiß, weil für dich deine Tochter wichtig ist? Trenn dich, und zwar schnellstens, mit dieser Frau wirst du niemals glücklich!