Ist so ein Verhalten normal?

5 Antworten

Hallo,

nein das ist nicht ok von Deiner Mum. Mit 27 kannst Du selbst entscheiden mit wem Du zusammen bist oder nicht. Ich verstehe nicht wie sie an Dein Handy kommen kann. Lebt ihr zusammen noch? Wenn ja solltest Du vielleicht ausziehen. Würde wenn es geht mich mal für eine Zeit distanzieren von der Mutter. Man muss sich nicht beleidigen lassen. Manchmal tut es gut eine kleine Auszeit zu haben und etwas Abstand um sich mal erholen zu können.Da hat jemand noch nicht verstanden, dass die Tochter erwachsen ist.

Das mag von deiner Mutter gut gemeint sein, ist aber nicht normal, selbst wenn sie es gut meint. Übernimmt sie die Verantwortung, wenn eure Beziehung in die Brüche geht? Wahrscheinlich nicht.

sleepingbeautyy  29.07.2024, 08:59

Was soll an Kontrolle und Beleidigungen gut gemeint sein?

Hallo!

So ein Verhalten ist absolut nicht verständlich und auch nicht ok.

Deinen Freund darfst du dir selber "aussuchen".

Ändere einfach den Pinn an deinem Handy, dann kann sie deine Nachrichten nicht mehr lesen.

LG und alles Gute

Was ich nicht normal finde: dass du so mit dir reden lässt.

Ich würde mit der gar nicht mehr in Kontakt treten.

Handy mit PIN sichern.

"Mama, dieser Drecksack <ok, darf auch freundlicher ausgedrückt werden> wird nie mein Freund."