Vater der Kinder akzeptiert Grenzen nicht?

1 Antwort

Ich bin kurz davor die Kinder entweder gar nicht mehr dorthin zu schicken bis er eine Wohnung hat

Dann geht er zum Jugendamt. Das dürfte dir sehr negativ angerechnet werden.

oder der Schwester das selber zu sagen.

Das wiederum geht. Probier es.

Aber generell: Er kann und darf selbst entscheiden, mit wem er und die Kinder während des Umgangs Zeit verbringen. Ausnahmen gäbe es nur, wenn du eine Kidnswohlgefährung nachweisen könntest.

Du wirst dich damit wohl arrangieren müssen, wenn die Schwester deine Ansage nicht respektiert.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 17:26

Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid