Meine Ernährung heute was denkt ihr?

Gebt merh antowrten

xNevan  30.08.2024, 07:06

Und was genau willst du jetzt wissen? Obs zuviel oder zu wenig ist? Obs "gesund" oder "ungesund" ist? Obs lecker klingt oder nicht?

Privatarbeit
Beitragsersteller

Gesund und ausgewogen und ob es ok ist am abend etwas kleines süsses zu essen und morgens ein croissant

2 Antworten

Neben gesund und ausgewogen muss man vor allem ausreichend essen. Die Kalorienzufuhr muss stimmen und das sehe ich hier beim besten Willen nicht. Du postest sehr manipulativ, weil du keine Mengenangaben machst.

Ein Croissant ist nicht gesund, sehr fett vor allem, wegen des Blätterteigs und der vielen KH ohne Ballaststoffe etc. weil aus Weißmehl gemacht.

Ich glaube, dass du damit schon gar nicht soooo schlecht ist. Ich würde das Frühstück austauschen, da du insgesamt sehr wenig Proteine und sehr viele Kohlenhydrate / Zucker zu dir nimmst.

Wenn's vegetarisch sein soll, könntest du irgendwie so eine Bowl mit Joghurt, Quark, Haferflocken, Nüssen etc. machen. Oder Wenn's schneller gehen soll einen Shake mit Quark, Haferflocken, Wasser und/oder Milch (Wenn man will, kann man da ja mit verschiedensten Mitteln auch zuckerfrei Geschmack dran bekommen).

Dann hättest du zumindest eine Mahlzeit mit höherem Proteingehalt.