Was würdest du ehr wählen : alles essen aber nicht dick werden oder rum sitzen aber Muskeln bekommen (ab eine bestimmte Zeit nicht mehr)?

1 Antwort

Naja, ich kann durch meinen Stoffwechsel von Natur aus eigentlich allmögliches Essen und nehme auch nicht wirklich zu. Zudem habe ich an viel essen aber auch noch nie Interesse gehabt. 😅

Mir macht Sport Spaß und ich mag meine aktuelle Fassung, die ich schon seit Jahren halte. Also um die Frage zu beantworten- weder noch. (: