Meine Bestellung ist bei lieferzentrum angekommen kann ich heute meine Bestellung abholen und wo?

7 Antworten

Nein, von da kann es entweder an ein weiteres Lieferzentrum gehen oder in die Lieferwagen. Bei DHL wird es erfahrungsgemäß am nächsten Tag ausgeliefert. Anrufen bringt da nix und beschleunigen kann man das auch nicht. Dann hätte man es von Anfang an als Express versenden müssen.

Nein, du kannst sie nicht abholen und musst warten.

...kann ich heute meine Bestellung abholen...?

Nein.

  1. man weiß doch wohin man sich das Paket liefern lassen hat
  2. und dort wird es hingeliefert
  3. evtl. noch bei Nachbarn oder Paketshop

im lieferzentrum kann man es nicht abholen

Gar nicht, das ist nur Zwischenstation. Von dort geht es weiter an den Zusteller, der sie Dir die nächsten Tage nach Hause bringt.