DHL Paket abholen?

3 Antworten

Nein, das funktioniert nicht.

Es gibt leider viel zu viele Kinder/Jugendliche, die mit allen möglichen Tricks (z.B. gefälschte Vollmacht) versuchen, die Jugendschutzgesetze auszuhebeln.

Deshalb lassen sich die Anbieter auf sowas nicht ein – und das ist gut so.

Könnte ich nun einfach mit einer Vollmacht meiner Eltern das Paket abholen, auch wenn ich nich 18 bin?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

das Paket kann nur der Empfänger abholen, da ab 18

blöd wäre nämlich wenn dein Name am Paket steht und du minderjährig bist .... dann geht das Paket zurück, dir wird es nämlich nicht ausgehändigt

Charlie1412
Beitragsersteller

und wenn der Name meines aters draufsteht? Und man kann ja eine Vollmacht ausstellen.