Teilt DHL nie den Abholort mit?
Teilt DHL nie den Abholort mit?
Hab was bestellt, und ich bekam tagelang gar keine Info zu meiner Bestellung.
Ich musste erst mit der Trackingnummer nachgucken, wann es denn ankommt.
Aber da wird behauptet, der Lieferant konnte mich nicht antreffen, was glatt gelogen ist: Er hat ja nichtmal ein Infozettel dagelassen, wo ich meine Bestellung abholen kann.
Und online steht, ich kann es am Standort des Lieferunternehmens abholen. Aber da steht gar keine Adresse, wo ich meine Bestellung abholen kann.
Ist das bei euch auch so, dass die euch keine Abholadresse mitteilen?
Ich finde das völlig hirnrissig, als ob die am falschen Ende gespart haben:
,,Ne, die paar Buchstaben kosten zu viel. Also sagen wir generell niemanden, wo sie ihre Bestellung abholen können."
2 Stimmen
2 Antworten
Die netten Papierkärtchen sind aus vielen Orten verschwunden, weil es eben die Trackerapp gibt. Man will so Papier sparen und es den Postboten leichter machen.
Normalerweise solltest du aber Mails bekommen haben. Packet wird versand ect. Dort steht auch immer der Abholungsort drinne. Falls das nicht der Fall war kann es ein digitaler Fehler von DHL sein. Einmal anrufen und Bescheid geben. Dann solltest du wieder die Mails bekommen.
Das Postboten einfach vorbeifahren und eintragen das niemand zu Hause war ist leider gängig. Da muss man sich leider auch beschweren bei DHL. Sonst gibts keine Besserung. Mehr kann man da leider nicht machen.
Ja, E-Mail wär schön, aber die gab's auch nicht, sonst hätt ich ja gar kein Problem damit. Aber ich wurde in keinster Weise informiert, musste erst selbst recherchieren, bis mir klar wurde, was los ist.
Und online steht, ich kann es am Standort des Lieferunternehmens abholen.
Wo seht denn diese Info? Bei Amazon oder direkt bei DHL in der Sendungsverfolgung?