Meine alten Freundinnen von früher sind weg gezogen sie gehen eigene Wege und fehlen mir manchmal total 😭🥺?
Huhu 🙋♀️ früher als ich klein war lebten in meinem Dorf auch viele andere junge Mädchen. Mit mehreren davon war ich damals wirklich sehr gut befreundet. Wir hatten ständig zusammen gespielt oder auch über Probleme zum Beispiel Streit in der Schule und so gesprochen. Aber die sind natürlich auch längst erwachsen und umgezogen. Ich habe seit Jahren zu den meisten gar keinen Kontakt mehr. Wer weiß vielleicht haben sie bereits selbst Kinder? Jedenfalls fehlt mir dieses spielen von damals total. Wir hatten immer so schöne Rollenspiele gemacht mit Kuscheltieren Barbies und anderen Puppen. Wir hatten auch immer Gesellschaftsspiele gespielt zusammen. Das alles fehlt mir jetzt total. Sehnt ihr euch auch oft nach Freundinnen zu denen ihr nun keinen Kontakt mehr habt und kennt ihr dieses Gefühl?
14 Stimmen
5 Antworten
Liebe LillyFee93112.
Gerne denke ich an frühere Zeiten zurück. Wir Kinder in der Nachbarschaft waren alle ungefähr in einem Alter und haben viel zusammen unternommen.
Wir haben uns alle weiterentwickelt und jeder lebt sein Leben.
Zu einigen Freundinnen und Freunden aus dem Kindergarten und der Schule habe ich noch Kontakt. Inzwischen habe ich aber auch andere Freundinnen, die ich Inzwischen schon viele Jahre kenne.
Das Leben verändert sich. Alles hat seine Zeit.
Ja ich kenne es sehr gut&denke auch noch oft an die schönen Spiele die wir Damals gespielt haben.Leider sind meine Freunde von Damals inzwischen auch erwachsen geworden&haben daher auch kein Interesse mehr etwas zu spielen.Ich dagegen bin immer noch sehr kindlich&habe Spaß am Spielen.Die Interessen sind somit leider komplett verschieden
Ja das ist traurig.Bei mir können das leider auch manche Leute nicht verstehen,daß mir die gleichen Dinge Spaß machen wie schon als Kind :-(
Das ist völlig normal. Man lebt sich auseinander, entwickelt eigene Interessen und Vorstellungen... Das passiert oft, sobald man in einen neuen Lebensabschnitt wechselt.
Zu meinen besten Freunden habe ich immer noch Kontakt.
Guten Morgen, kenne ich sehr gut und es ist schade dass es so ist, lieben Gruß
Ja das wäre bei mir und meine alten Freundinnen wahrscheinlich genauso leider 🥺