Meine alten Freundinnen von früher sind weg gezogen sie gehen eigene Wege und fehlen mir manchmal total 😭🥺?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das kenne ich 71%
Ich hab eine andere Meinung dazu 21%
Nein das kenne ich nicht 7%
Ich weiß es nicht genau 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab eine andere Meinung dazu

Liebe LillyFee93112.

Gerne denke ich an frühere Zeiten zurück. Wir Kinder in der Nachbarschaft waren alle ungefähr in einem Alter und haben viel zusammen unternommen.

Wir haben uns alle weiterentwickelt und jeder lebt sein Leben.

Zu einigen Freundinnen und Freunden aus dem Kindergarten und der Schule habe ich noch Kontakt. Inzwischen habe ich aber auch andere Freundinnen, die ich Inzwischen schon viele Jahre kenne.

Das Leben verändert sich. Alles hat seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Ja das kenne ich

Ja ich kenne es sehr gut&denke auch noch oft an die schönen Spiele die wir Damals gespielt haben.Leider sind meine Freunde von Damals inzwischen auch erwachsen geworden&haben daher auch kein Interesse mehr etwas zu spielen.Ich dagegen bin immer noch sehr kindlich&habe Spaß am Spielen.Die Interessen sind somit leider komplett verschieden

LillyFee93112
Fragesteller

Ja das wäre bei mir und meine alten Freundinnen wahrscheinlich genauso leider 🥺

Fentyfenty  22.01.2024, 22:03
@LillyFee93112

Ja das ist traurig.Bei mir können das leider auch manche Leute nicht verstehen,daß mir die gleichen Dinge Spaß machen wie schon als Kind :-(

Ich hab eine andere Meinung dazu

Das ist völlig normal. Man lebt sich auseinander, entwickelt eigene Interessen und Vorstellungen... Das passiert oft, sobald man in einen neuen Lebensabschnitt wechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Nein das kenne ich nicht

Zu meinen besten Freunden habe ich immer noch Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das kenne ich

Guten Morgen, kenne ich sehr gut und es ist schade dass es so ist, lieben Gruß