Mein bester Kumpel von früher möchte wieder Kontakt was machen?

1 Antwort

Hat man mal Streit, kann man die Freundschaft lebenslänglich kündigen. Das sollte aber nicht der Weg sein. Wie sagt man hier so schön? Jeder verdient eine zweite Chance. Es geht nicht darum, was er, sondern was Du willst! Natürlich kannst Du wieder Kontakt aufnehmen + gespannt sein, wie gut es wieder funktioniert. Aber weil er "auf beste Freunde" machen will. musst Du darauf schließlich nicht 1:1 eingehen, sondern es - nach Deinen Bedingungen - angehen. Freunde sind immer OK, Dein aktuell bester Freund sollte allerdings nicht zweitbester werden, nur weil der Ex-Freund es will. So wie alle Freunde muss er sich einreihen oder hinten anstellen. So, wie Deine Freunde Dich einreihen.

Nicononew
Beitragsersteller

Stimmt ich dachte auch wenn Kontakt dann bisschen aber nicht wie damals jeden Tag was machen erstmal langsam machen