Mein traumkörper😍😍?

6 Antworten

Kann schon sein, musst halt wenig Körperfett haben und Training und vor allem die Ernährung durchziehen, dann ist das auf dem Bild schon zu schaffen in 8,9 Monaten mit deiner Ausgangslage

Sagwallah
Beitragsersteller

Ok danke

Wenn dein Körper vorher keine hohe Belastung erfahren hat, dann fang nicht mit 6 Tagen die Woche an. Mehrere Gruppen an 3 Tagen ist sinnvoller für die Regeneration. Dann steigere dich. So wie der Typ wirst sowieso nicht aussehen, da er eine ganz andere Genetik hat. Du kannst aber irgendwann so ähnlich aussehen, ja.

Hauptsache man hat Spaß!

Ja auf jedenfall, die Basis dafür hast du ja schon. Man sieht bereits deine Bauchmuskeln und du hast kein Fett zu verbrennen.

Wenn du mit einem Trainingsplan an die Sache rangehst siehst du nächsten Sommer schon Top aus.

JimdasDing  04.10.2021, 09:32

Verarsch wen anderen!

Die Ernährung ist viel wichtiger als das Training. Stell dir lieber einen Ernährungsplan auf. Für den Körper musst du nicht ins Gym gehen. Das geht gut mit Bodyweighttraining.

Sagwallah
Beitragsersteller

Was ist das?

JimdasDing  04.10.2021, 09:58
@Sagwallah

Training ohne Geräte sondern nur mit dem Körpergewicht. Du kannst es googeln.

Sagwallah
Beitragsersteller
@JimdasDing

Ok und was wäre da anders, halt nur Liegestütze sowas ?

Sagwallah
Beitragsersteller
@JimdasDing

Und ins gym wollte ich sowieso nicht gehen, da ich zuhause mit Hanteln und sowas trainieren will

JimdasDing  04.10.2021, 15:30
@Sagwallah

Hanteln sind für den Körper nicht so wichtig. Liegestütze, Situps, Plank.

Sonst ist das GROßE Thema Ernährung noch dran. Muskeln wachsen ja nicht durch das Training. Sondern vor allem durch die entsprechende Ernährung. Wenn du Muskelmasse zunehmen willst, musst du auch Gewicht zu nehmen. Und das gesund. Also, wie ernährst du dich? Das ist noch viel wichtiger. In puncto Training reicht dein Körpergewicht.

JimdasDing  04.10.2021, 15:40
@JimdasDing

Wenn du so aussehen willst, wie auf dem Bild, ohne dich in puncto Ernährung zu Bilden wird das nichts. Du kannst nicht einfach nur trainieren ...

Sagwallah
Beitragsersteller
@JimdasDing

Habe Anfang des Jahres mal 3 Monate kraftraining gemacht. Und da habe ich mich eig relativ gut ernährt. Also morgens ein richtig fettes joghurt müsli mit Nüssen und Skype und sowas halt. Dann um 9 so ein Snack. Mittags ist es unterschiedlich mal hünchen oder so mal was nicht so kalorien reiches. Dann so um 6 Fisch oder sowas dann ein protein drink. Und halt Mozzarella sowas halt.

Also kalorien waren immer so 3500- 4000 und Proteine 150-180

JimdasDing  04.10.2021, 16:05
@Sagwallah

Super, wenn du auf die Ernährung schaust. Nur viele glauben, dass Muskeln einfach durchs trainieren wachsen und verstehen nicht, was diese Typen teilweise futtern, um solche Körper zu haben.

Wenn du dein Trainingsplan durchziehst, erst in die aufbauphase und Anfang mai dann in die definitionsphase wirst du das locker schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung