Was haltet ihr von diesem Split (Ok, UK, OK, GK)?

2 Antworten

Prinzipiell nicht so schlimm, dass du OK mehr als UK trainierst, weil du Fahrrad fährst.

Aber behandle Fahrrad fahren wie ein Beintraining und beachte daher die Regeneration! Das Fahrrad fahren sollte dann aber schon eines Trainings würdig sein, also nicht nur ein paar km radeln, aber das tust du ja nicht wie ich sehe.

Mit dem Radfahren wird es eher eng mit Regeneration. Oberkörper ist schon recht viel die Woche, aber dürfte passen. Lieber intensiver Trainieren und mehr Regeneration.

Falls es dich interessiert ich mache Push-Pull abwechselnd. Finde ich persönlich besser als OK - UK.