Mein rüde besteigt?

2 Antworten

Bring deinem Rüden einen zuverlässige Rückruf bei, mach deinen Garten aus- und einbruchsicher und fang die Hündin ein und bring sie ins Tierheim wenn du den Besitzer nicht kennst. Falls sie sich nicht einfangen lässt ruf beim Tierheim oder bei der Polizei an.

Mike0499
Beitragsersteller

Kannst du mir ganz kurz eine fa schicken?

Den Besitzer siehst du nie?

Wenn die Hündin nicht läufig ist, ist das eine Übersprungshandlung deines Hundes. Will heissen er ist stark verunsichert.

Wenn das immer wieder passiert, würde ich die Polizei rufen, dass ein fremder Hund im Garten steht, der immer über deinen Zaun springt, von dem du aber nicht weisst, wem er gehört. Oder du führst die Hündin zu deinem Auto packst sie ein und fährst sie zum nächsten Tierheim.

Kostet den Hundebesitzer einiges um die Hündin wieder auszulösen. Ist die Hündin läufig, kommt auch noch die Busse dafür hinzu.

Übrigens können sich auch Rüden bei einem Deckakt verletzen oder mit Krankheiten anstecken.

JustASingle  02.08.2024, 18:22

Schau mal in die vorherigen Fragen. Bei dem geht es gefühlt nur um dieses Thema und eigentlich findet er es nicht schlimm.. Vielleicht ist das auch eine Fetischfrage, würde mich nicht wundern.