Mein Partner beschwert sich immer über mich?

11 Antworten

Sein Verhalten ist Toxisch und wird dir auf Dauer nicht gut tun und er wird dich nicht glücklich machen. Man sieht es ja, wenn man nicht direkt Antwortet wird er sauer und, wenn du weggehst was er nicht will. blockiert er dich. Und damit bestraft er dich und, wenn du trotzdem bleibst wird er sehen das sein Verhalten wirkt und es wird schlimmer statt besser. Auch, wenn ihr schöne Momente hattet, die schlechten bleiben auch im Herzen verankert und können einen langfristig verletzen.

Du merkst es er wird sich nicht ändern und da solltest du dich trennen. Suche dir jemanden der dir dabei zur Seite steht und halte das durch und kehre nicht zurück.

Dieser Typ scheint mir ein ganz eigenartiger Vogel zu sein. Wenn mich jemand so vereinnahmen würde, würd ich ihn verlassen. Sorry, aber bye bye!

das brauchte ich nicht.weg und das leben geniesen

Ihr seid gerade mal ein paar Monate zusammen...

Sein Verhalten geht gar nicht. Auch in einer Beziehung bleibt jeder ein separater eigenständiger Mensch.

Auf Dauer wird das nicht gutgehen können, es sei denn du gibst dich selbst komplett auf und unterwirfst dich. Die Alarmzeichen sind eindeutig und in meinen Augen könnte das für dich gefährlich werden.

  • er hat immer was zu meckern
  • wird direkt sauer
  • blockiert dich wenn du nicht sofort antwortest
  • ist sehr eifersüchtig
  • reden bringt nichts

auch wenn es einzelne gute Momente gibt oder gab. Der Mann tut dir NICHT gut.

Ich bezweifle gar, dass er dich liebt. Er betrachtet dich als sein Eigentum.

Trenne dich schnellstmöglich !

Dann blockiere ihn und brich den Kontakt vollständig ab.

Wenn er schon am Anfang so viel an dir ändern will und meckert, frag ich mich warum er die Beziehungen überhaupt eingegangen ist, wenn du seinen Vorstellungen nicht entsprichst. Vielleicht fühlt er sich besser, wenn er dich klein macht.

Lass dich nicht schlecht behandeln. Er sieht nicht ein, dass du ein eigenständiger Mensch bist und hält dich für ein Spielzeug, das man sich nach belieben nehmen und weglegen darf. Ich würde mich trennen.