Wissen Frauen welche Macht sie haben?

7 Antworten

HaIlo, ich denke bei den meisten Punkten ist es eher deine Sichtweise.

1: Mit der Schule stimme ich dir schon zu. Größtenteils liegt es z.B. bei Sport daran dass Frauen anders gebaut sind als Männer & dadurch bessere Noten bekommen können.

Ich denke es wird auch oft angenommen dass Jungs (keine Männer) mehr "verrückter" & unreifer sind als Mädchen.

Allerdings gibt es auch komische Lehrer die denken dass sie bei ihren Schülern irgendwelche "Chancen" bekommen könnten wenn sie sie bevorzugen.

Viele Mädchen werden aber auch wegen ihrem Körper benachteiligt, wenn sie z.B. etwas bauchfreies oder klein wenig freuzügiges tragen.

Bei dem Gericht hab ich keine Ahnung, ich sehe davon nicht sehr viel.

2: Das sie alIe lieben würden bezweifle ich sehr stark. Wie kommst du darauf?

3: Dasselbe wie Punkt 2. Natürlich gibt es Männer die bei jeder Frau ja sagen würden um selber "Spaß" zu haben aber bei "normalen"/den meisten Männern zählt aus meiner Sicht größtenteils der Charakter.

4: Ich finde das können Männer genauso. Versteh den Punkt aber sowieso nicht so ganz, vielIeicht könntest du ihn erklären.

5: Dass das Fremdgehen verziehen wird findet glaube ich bei beiden Geschlechtern selten statt, wenn du vom Partner sprichst.

Allerdings könnte es bei Freundinnen von dem Fremdgeher wirklich sein dass das manchmal verziehen wird weil es in deren Sicht "normal" ist. (bei Männern auch)

6: Wie meinst du das? In einer Beziehung? Oder generell können sie sich jede Person die sie möchten zum Freund/Freundin machen?

7: Meinst du Männern ist es egal oder Frauen. Ich denke Männer wollen von ihrer Freundin schon geliebt werden.

Und falls du Frauen meintest, meinst du wegen dem Geld von einem Mann oder wie?

Tut mir Leid falls der Kommentar ein "wenig" lang war. 😅

Ich woIlte nur mal meine Meinung dazu mitteilen

Schönen Tag noch! 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:19

Weil man sie begehrt und sie diese Austrahlung haben une Männer dazu gemacht sind sie zu begehren.

Ich meine sie haben eine Große auswahl und ja sie könnten auch bestimmt einfach zu jemanden hingehen.

Ich mein Frauen brauchen diese Liebe nicht so unbedingt.

Frauen bekommen immer noch nicht das gleiche Geld für die gleiche Arbeit.

Frauen werden immernoch von vielen Männern bevormundet

Frauen werden oft noch als reines Sexobjekt betrachtet

Eine Frau mit vielen wechsenden Partner wird als billig bezeichnet, ein Mann als Frauenheld

Vieler Orts auf der Welt werden Frauen immernoch versklavt

Eine Frau muss viel mehr Angst vor einer Vergewaltigung haben, als ein Mann

Völliger Unsinn.

Frauen bekommen nur so viel mehr macht die Männer bereit sind denen zu geben - andersrum ist es ebenso. Deine geschlechtsspezifische Verallgemeinerung ist möglicherweise das Produkt deiner privaten schlechten Erfahrungen mit Frauen, nur haben die i.d.R. komplexere Gründe. Unter anderem besteht durchaus die Möglichkeit das Frauen dich nicht beachten.

Man kann und darf annehmen du bist ein frustrierter Single?

Das sehe ich als totalen Unsinn an. Frauen wurden über viele Jahre unterdrückt. Nur weil sie sich ihre Freiheit und das Recht erkämpft haben, mit dem Mann auf einer Ebene zu stehen, musst du das jetzt nicht so verpacken.

Das deutet eher auf deine Defizite hin, an denen angeblich die Frauen schuld sind.

Vollkommen richtig 🌍

Endlich hat es einer Kapiert 🌍

Dankeschön 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung