Wissen Frauen welche Macht sie haben?

8 Antworten

HaIlo, ich denke bei den meisten Punkten ist es eher deine Sichtweise.

1: Mit der Schule stimme ich dir schon zu. Größtenteils liegt es z.B. bei Sport daran dass Frauen anders gebaut sind als Männer & dadurch bessere Noten bekommen können.

Ich denke es wird auch oft angenommen dass Jungs (keine Männer) mehr "verrückter" & unreifer sind als Mädchen.

Allerdings gibt es auch komische Lehrer die denken dass sie bei ihren Schülern irgendwelche "Chancen" bekommen könnten wenn sie sie bevorzugen.

Viele Mädchen werden aber auch wegen ihrem Körper benachteiligt, wenn sie z.B. etwas bauchfreies oder klein wenig freuzügiges tragen.

Bei dem Gericht hab ich keine Ahnung, ich sehe davon nicht sehr viel.

2: Das sie alIe lieben würden bezweifle ich sehr stark. Wie kommst du darauf?

3: Dasselbe wie Punkt 2. Natürlich gibt es Männer die bei jeder Frau ja sagen würden um selber "Spaß" zu haben aber bei "normalen"/den meisten Männern zählt aus meiner Sicht größtenteils der Charakter.

4: Ich finde das können Männer genauso. Versteh den Punkt aber sowieso nicht so ganz, vielIeicht könntest du ihn erklären.

5: Dass das Fremdgehen verziehen wird findet glaube ich bei beiden Geschlechtern selten statt, wenn du vom Partner sprichst.

Allerdings könnte es bei Freundinnen von dem Fremdgeher wirklich sein dass das manchmal verziehen wird weil es in deren Sicht "normal" ist. (bei Männern auch)

6: Wie meinst du das? In einer Beziehung? Oder generell können sie sich jede Person die sie möchten zum Freund/Freundin machen?

7: Meinst du Männern ist es egal oder Frauen. Ich denke Männer wollen von ihrer Freundin schon geliebt werden.

Und falls du Frauen meintest, meinst du wegen dem Geld von einem Mann oder wie?

Tut mir Leid falls der Kommentar ein "wenig" lang war. 😅

Ich woIlte nur mal meine Meinung dazu mitteilen

Schönen Tag noch! 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:19

Weil man sie begehrt und sie diese Austrahlung haben une Männer dazu gemacht sind sie zu begehren.

Ich meine sie haben eine Große auswahl und ja sie könnten auch bestimmt einfach zu jemanden hingehen.

Ich mein Frauen brauchen diese Liebe nicht so unbedingt.

Frauen bekommen immer noch nicht das gleiche Geld für die gleiche Arbeit.

Frauen werden immernoch von vielen Männern bevormundet

Frauen werden oft noch als reines Sexobjekt betrachtet

Eine Frau mit vielen wechsenden Partner wird als billig bezeichnet, ein Mann als Frauenheld

Vieler Orts auf der Welt werden Frauen immernoch versklavt

Eine Frau muss viel mehr Angst vor einer Vergewaltigung haben, als ein Mann

Völliger Unsinn.

Frauen bekommen nur so viel mehr macht die Männer bereit sind denen zu geben - andersrum ist es ebenso. Deine geschlechtsspezifische Verallgemeinerung ist möglicherweise das Produkt deiner privaten schlechten Erfahrungen mit Frauen, nur haben die i.d.R. komplexere Gründe. Unter anderem besteht durchaus die Möglichkeit das Frauen dich nicht beachten.

Man kann und darf annehmen du bist ein frustrierter Single?

Eine Zusammenstellung von misogynen, billigen, falschen Klischees über Frauen! Ich als Mann distanziere mich von solch einem kompletten Unsinn!

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:41

Was genai ist denn daran falsch. Und du lügst über mich, wäre nett wenn du das wenigstens begründet tun würdest.

Lofton  12.08.2024, 14:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich lüge nicht über dich, sondern ich "mutmaße", stelle etwas in den Möglichkeitsraum zum Diskurs! Das ist nicht nur ein kleiner, sondern ein großer Unterschied!

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:58
@Lofton

Ja und ich habe gefragt ob du argumente oder hinweise hast. Mit denen du darauf kommst. Ich mutmaße, du bist wie ein AFD hater, der wenn er nach gründen gefragt wird sagt, Mmh ja mmh die sind ja eben scheiße alle sagen das.

Lofton  12.08.2024, 15:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Wozu sollte ich jemandem faktisch (!!) antworten, der selbst nur subjektiv-empfundene Mutmaßungen in den Raum stellt, die lt. meinen Erfahrungen nur absolut misogyner Unsinn sind?

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 15:17
@Lofton

Zu punkt 1, vorallem zum Gericht gibt es Studien. Das sage folglich nicht nur ich.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 15:21
@Lofton

Du könntest sagen wie es wirklich ist.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 15:25
@Lofton

Aber da geht es doch um Übergriffe auf Frauen. Ich sagte nie das es sowas nicht gibt.

Lofton  12.08.2024, 15:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Aber erst Recht hast Du nicht gesagt, dass es diese Fälle zu Hauf gibt! Und es geht nicht nur um Übergriffe, sondern um die faktische Benachteiligung von Frauen!

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 15:42
@Lofton

Ich habe gesagt das sowas niemals ok ist, aber die Frau Selbst schuld ist. Sich eben blöderweise verwählt hat und einen fehler in der Partnerwahl dann gemacht hat. Das sagt ich.

Lofton  12.08.2024, 15:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei allem Respekt, Du machst es dir (viel) zu leicht! Das ist Einzeller-Niveau! Du bist diesbzgl. schon hier widerlegt worden! Wenn ich so eine Unsinn lesen muss (Frau selber Schuld), frage ich mich ernsthaft in welchem Dschungel Du sozialisiert worden bist! Die Frau(en) ist/sind eben nicht Schuld!! Woher soll frau riechen, dass sie 'ne absolute Kotzkanne von Mann am Start hat!?

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 16:24
@Lofton

Zu allererst, mit Schuld meine ich nicht das es ein Verhalten gibt, dass Gewalt rechtfertigt. Sondern das sie es garnicht soweit kommen lassen hätte sollen. Aber ich mein das hast du ja auch genau so verstanden.

Am anfang gibt es bestimmt nette männer. Aber die Frau möghte das nicht sonder sucht sich den anderen aus. Und während der Beziehung gibt es auch immer Subtile anzeichen. Niemand verändert sich einfach so so drastisch. Vielleicht konnte es die Frau nicht merken, aber dann wäre sie vielleicht auch einfach zu primitiv.

Lofton  12.08.2024, 16:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Da biste jetzt auf meinem "Spezialgebiet" und ich muss dir nochmals widersprechen! Nehmen wir nur einmal den Narzissten und schon biste widerlegt! Dessen "Spezialität" ist es genau das zu vermeiden, was Du beschreibst! Solch ein Exemplar frühzeitig zu erkennen, bleibt nur den Wenigsten vorbehalten!

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 16:35
@Lofton

Selbst wenn der Mann ein perfekter Narzisst ist, stellen sich ja folgende Fragen: 1. Was hat er davon das ein leben lang zu machen, mit eimmer nur einer Frau vorallem wenn sie nicvt reich ist und er garnicht davon profilieren kann. 2. Bei einem immer perfekten image und und ausreden wird man doch auch mal nachdenklich. Und Frau kann doch merken, ob sie wirklich echt geliebt wird.

Die nächste wäre, selbst wenn er gut Manipulieren kann, eine rechthaberische art oder ein ereignis wie unkontrolliertes schreien ließe sich doch nicht erklären. Spätestens da muss es doch klick machen.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 17:31
@Lofton

Wenn es dein Spezialgebiet ist warum kannst du das dann nicht ausargumentieren

Aylamanolo  12.08.2024, 13:47

du bist ja auch ein Mann und kein jaulendes, pubertäres Jüngelchen.

Lofton  12.08.2024, 13:50
@Aylamanolo

Danke! Mir klingt das klingt mehr nach einem ausgewachsenen, frustrierten Exemplar der männlichen Spezies! Es riecht unangenehm nach Incel-Kosmos...

Aylamanolo  12.08.2024, 13:51
@Lofton

auch ein 40 j. kann ein jaulendes pubertäres Jüngelchen sein

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:40
@Aylamanolo

Ich bin kein Jüngelchen und auch nicht in der Pupertät. Traurig das du nur beleidigen kannst, statt logisch zu argumentieren.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:41
@Lofton

Ausgewachsen ist mqn teilweise mit 16. Ich bin aber tatsächlich älter.

Lofton  12.08.2024, 14:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Pupertät? Wenn Du Probleme mit Flatulenz hast, solltest Du in Erwägung ziehen dich auf eine Nahrungsunverträglichkeit prüfen zu lassen...

Das sehe ich als totalen Unsinn an. Frauen wurden über viele Jahre unterdrückt. Nur weil sie sich ihre Freiheit und das Recht erkämpft haben, mit dem Mann auf einer Ebene zu stehen, musst du das jetzt nicht so verpacken.

Das deutet eher auf deine Defizite hin, an denen angeblich die Frauen schuld sind.