Was sind eure Icks bei Jungs?

8 Antworten

Danke, jetzt erinnere ich mich wieder daran, warum ich mich manchmal für meine Generation schäme.

Ick, wenn er/sie eine Ick-Liste hat. Es gibt viele Dinge, wegen denen ich keine Beziehung anfangen würde (fremdgehen, fehlende Empathie oder es passt einfach nicht), aber wegen so kleinen Sachen denk ich mir doch nicht "Ach, der/die wäre perfekt, aber fuck, er/sie hat ein Samsung Handy, nein das geht nicht!!1!11!!" Merkst du wie dumm sich das anhört?

Bin in einer Beziehung mit einem Typen der Müsli isst, ein Samsung Handy besitzt, nur Disney+ nutzt und auf unseren Dates oft Hemden trägt, wenn wir irgendwo essen gehen und ich bin glücklicher als je zuvor. :)

Oh gott, mein erster Gedanke war, arbeite an deinem eigenen Charakter. Mein zweiter Gedanke war, hoffentlich wird meine Tochter Tochter mal nicht so. Und mein dritter Gedanke .. zum Glück bin ich nicht so.

Tut mir echt leid, aber deine Einstellung geht gar nicht. Wenn also ein süsser, lustiger Junge ein Samsung Handy hat, sagst.. ne, du hast das falsche Handy. Dann sagt er hoffentlich und du hast den falschen Charakter. Ein neues Handy lässt sich leichter besorgen als Anstand, Geschmack, Charakter etc ..

Gott bitte, lass meine Tochter nicht so werden!!!!

xXLaraaaXx
Beitragsersteller

viele Opas haben Samsung mein Opa hat auch Samsung 💀 will nicht das mein Freund wie ein Opa ist ganz schlimm. Hemden soll er auch nicht tragen lieber t Shirts

Miliana123  01.07.2024, 06:32
@xXLaraaaXx

Viele Opas verwenden auch Zahnbürsten. Soll dein Freund deswegen auch keine benutzen..egal. wenns dich glücklich macht. Ehrlich.. ein Teil von mir glaubt, dass du nur scherzt. Denn es kann nicht möglich sein, dass jemand so oberflächlich ist..

Irgendwo wird sich schon noch einer finden. Bei mir wären solche icks zum Beispiel:

  • wenn er so total kurz geschorene haare hat
  • wenn er sich viel zu oft in die Dinge anderer einmischt
  • wenn er mehrere hat
  • wenn er sehr viel kleiner als ich ist

xXLaraaaXx
Beitragsersteller

kurz geschorene Haare auch ganz schlimm 💀💀mir wird schlecht wenn ich mir das vorstelle du hast mich sehr erschreckt damit

Ich beneide Dich um Deine schwerwiegenden Probleme. Viel Glück bei der Suche....🤣 Du musst ja im Gegenzug alles mögliche zu bieten haben, wenn Du so viele Ansprüche hast.

Für mich wären "Icks", wenn er fremdgehen würde, wenn er mich belügen würde, wenn er verantwortlungslos wäre, wenn er 4 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen hätte und alle seine Ex Freundinnen täglich auf'n Kaffee vorbei kämen.

xXLaraaaXx
Beitragsersteller

Fremdgehen auch schlimm würd ich allen erzählen direkt und Kinder muss ich keine Sorgen machen bei ihm weil ich bin 14 will ein Jungen in meinen alter.

In meiner Schule sind immer 3 Jungs bei mir die sind hübsch und gehen auch gym aber die sind manchmal cringe und einer ist ein Streber aber der ist eigentlich hübsch und sieht nicht aus wie einer aber ich hab eh Crush auf ein anderen jungen 💀 trotzdem sind die immer da

Wenn er Müsli ist auch richtig schlimm ich will nen jungen kein Baby,

Tja ich mag Müsli 😜🤣

wenn er ein Samsung hat auch schrecklich

Rate mal womit ich das hier schreibe 😂

Auch cringe wenn er Adidas nimmt und kein Nike

Du solltest besser nicht in einem Kleiderschrank schauen 🤣

Oh man...noch absurder geht's icht 🤣 aber ok muss jeder für sich selbst entscheiden. Gönn dir! 🤣

Und was bringst du an den Tisch? 😂