Sex Beziehung (Fernbeziehung)?
Hey Leute habt ihr auch dieses Verlangen wenn ihr euren Partner/in zb 1 Woche nicht sieht das ihr sie dann direkt bespringen möchtet ?..
Also mein Freund und ich sehen uns alle 5-7 Tage.. Wir bleiben dann aber auch 2/3 Tage über Nacht..
Sobald er bei mir ist will er mich direkt bumsen.. also er kann die Finger garnicht von mir lassen.. ist das normal..?
Ich habe nicht so ein gutes Selbstbewusstsein und denke jedes Mal das er im Zug oder Bus weiber gesehen hat die ihn richtig scharf gemacht haben und er mit den Erinnerungen mich dann bumst oder sowas in der Art denke ich.. bescheuert oder ??🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Findest du denn dieses Verlangen nach Sex okay?
Am Anfang unsere Bz habe ich auch sehr starkes Verlangen zu ihm gehabt ich hätte es am Tag 3/4 mal machen können mit ihm..
4 Antworten
Ich denke er musste einfach viel an dich denken, vermutlich auch in diese Richtung.
Solange du es nicht nur mitmachst, um ihn zu befriedigen..
Kein Wunder.. Würde sich wohl jeder, der seine Freundin liebt.
Also bin ich das Problem dann sozusagen also meine Gedanken und mein selbstbewusst sein und wert usw.. ich kann mir halt nicht vorstellen das man jemanden so vermisst ?
Habe ich aber ich glaube ihm nicht wirklich.. Ja mit glauben vertrauen habe ich auch so meine Probleme..
Nicht böse gemeint, aber ich denke dann liebt das Problem bei dir.
Nicht direkt bezogen auf das nicht-sehen-direkt-Sex, sondern allgemein.
Man sagt ja, man sollte erst sich selbst lieben, bevor man jemand anderen liebt.
Ja ich versuche es schon seit Jahren :/ auch schon mit Therapie und alles probiert, ich hab keine Ahnung was mein scheiss Problem ist es nervt mich extrem…
Ich kenne das. Ich kann dir jetzt keine Hilfreiche Antwort geben, aber ich hatte mit Jemandem genau dasselbe, danach war er eher abweisend. Kuscheleinheiten waren auch nicht so drin. Habe mich danach immer echt schlecht gefühlt.
Was soll ich sagen, aus dem nichts hat er sich getrennt irgendwann. Ihm wäre die Entfernung zu viel und das ginge nicht mehr, weil er deswegen Dauer rallig ist. Also wenn er danach abweisender wie sonst zur dir ist, also kein kuscheln mehr oder sonstiges, dann mach dir Gedanken.
Darauf ansprechen brauchst ihn auch nicht, er sagt dann safe "Es ist doch alles gut".
Oh bei uns ist es genau umgekehrt 👀💀 Ich bin die jenige die ihn iwie auf Abstand hält und so.. Also ich habe mit ihm natürlich auch darüber gesprochen weil das mit der Entfernung halt schon iwie doof ist :/ wir sind aber seit 2 Jahren zusammen und haben auch zusammen gewohnt da dies aber leider nicht klappte bin ich ausgezogen und ich muss mit dieser Konsequenz leben jetzt
In wie fern hat es nicht geklappt? Wenn ihr nicht zusammen wohnen könnt, wie könnt ihr dann zusammen sein? Also weißt du wie ich meine?
Aber egal wie was. Das ist kein Grund dafür, dass er deine Bedürfnisse auf einmal ignoriert und du sowas über dich ergehen lassen musst. Das kann ja nicht sein o.O
Sagen wir mal so wo wir noch zsm gewohnt haben war ich die jenige die Immer Sex wollte seit dem ich ausgezogen bin ist er aufeinmal der jenige der immer Sex möchte xD als hätten wir irgendwie getauscht xD.. Ja also wir wollen nächstes Jahr wieder zusammen ziehen wenn alles klappt
Nein, habe Ich nicht. Zumindest nicht nach Sex. Aber es fehlt mir extrem ihn zu küssen. Bei ihm hat es sich verändert - zu Anfang der Beziehung war er sehr auf Sex aus. Das letzte Mal wo wir uns gesehen haben hat er sich erstmal einen Joint gedreht und Ich musste ihn bitten sich zu mir zu setzen. Seitdem sind 3 Monate vergangen - Ich glaube das er mich nicht mehr wirklich liebt.
Der Typ ist einfach respektlos und notgeil.
Den interessiert kein Stück, wie es dir geht und wie deine Woche war, der will nur so schnell wie möglich zum Schuss kommen.
Mit dem würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.
Ganz am Anfang wo wir uns 2 Wochen nicht gesehen hatten war ich aber auch genau so wie er also wir waren bei ihm zu Hause und das war wie in so ein Film man hat sich körperlich/sexuelle extrem angezogen gefühlt wir haben uns beide direkt ausgezogen auch aufn weg zu ihm konnten wir die Finger von einander nicht lassen xD
Wenn das Beide so wollen, ist das in Ordnung. Aber du solltest mit ihm reden. So geht das nicht auf Dauer.
Ja also ich hab zu ihm vorhin beim telefonieren gesagt ich will aber nicht wenn du morgen hier herkommst das du mich direkt anspringst.. Ich hab nämlich das Gefühl das du es machst weil du 100 andere Frauen gesehen hast.
Er hat geantwortet : okay hat dann eine Grimasse gezogen und kam ganz nah am Handy und hat pedosmiley gelächelt ich musste dann lachen und hab gesagt ich mein das ernst..
daraufhin sagte er dann garnichts.. also ich gehe davon aus wenn er wirklich nur schiessen will oder das macht weil andere ihn scharf gemacht haben hätte der anders reagiert oder nicht ?
Also negativer nicht so lieb und freundlich
Um ehrlich zu sein hab ich das schon öfter bei ihm gemacht.. also ich sagte ihm schonmal das ich hingehalten habe für dich weil ich dich liebe.. er hat sich dann richtig schlecht gefühlt .-.