Mein Leben ist einfach scheiße?
Ich bin im Kinderheim aufgewachsen, wurde dort mehrmals von den anderen Heimkindern geschlagen. Irgendwann kam ich mit 15 nach Hause und mein Vater hat mich oft bedroht, beleidigt und machte mir Angst, bis ich eine psychische Krankheit bekam. Wahnhafte isolierte Störung.
Ich war drei Mal in der Psychiatrie und bin jetzt in einer Reha für psychisch Kranke. Ich nehme Neuroleptika und Antidepressiva und ich habe mehrere unterschiedliche genommen, nichts hilft richtig.
Ich würde eigentlich gerne aus der Reha gehen, weil sie nichts bringt, aber ich habe kein sicheres Zuhause mit liebevollen Eltern. Ich bin sozusagen gezwungen hier zu bleiben.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich will einfach nur sagen, dass ich mich komplett verlassen fühle. Ich kann für mich nicht sorgen aufgrund meiner Erkrankung.
Ich habe niemanden. Ich glaube, es wird auch nicht mehr besser. Es bleibt alles so wie es ist.
Ich weiß einfach nicht, wenn es einen Gott gibt, warum bestraft er mich so. Was habe ich nur getan? Ich weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Muss ich akzeptieren, dass ich die Arschkarte gezogen habe?
2 Antworten
Es tut mir leid für dich, es ist wirklich nicht schön, was du gerade durch machst. Deine Eltern sollten die Säulen in dein Leben sein, aber stattdessen haben sich selbst aufgegeben.
Du solltest dich weiterhin lieben, und für dich weiter kämpfen, nie aufgeben und dir selbst beweisen, daß du ein normales Leben führen kannst. Vielleicht eines Tages, wirst du eine Person finden, der dir Liebe schenken kann.
Hallo,
Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.
Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Alles Gute