Mein Leben ist einfach scheiße?

2 Antworten

Es tut mir leid für dich, es ist wirklich nicht schön, was du gerade durch machst. Deine Eltern sollten die Säulen in dein Leben sein, aber stattdessen haben sich selbst aufgegeben.

Du solltest dich weiterhin lieben, und für dich weiter kämpfen, nie aufgeben und dir selbst beweisen, daß du ein normales Leben führen kannst. Vielleicht eines Tages, wirst du eine Person finden, der dir Liebe schenken kann.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute