fühle mich so sclecht , schrecklich was kann ich jetzt tun? ich aknn das nie mehr gutmachen oder, denn das tier ist tot? mir ist was passiert..?

1 Antwort

Oh nein, wie schade um den Falter. 🦋 🧡

Es ist wichtig, dass du dir selbst auch ein bisschen Mitgefühl entgegenbringst. Du hast nicht absichtlich gehandelt, und solche Unfälle passieren. Tiere sind verletzlich, und manchmal können wir nicht kontrollieren, was passiert. Der Schmetterling war in einer verwirrenden Situation, und du hast versucht, ihm zu helfen. Das zeigt, dass du ein grosses Herz hast und dir Tiere wichtig sind. Das reicht schon aus - die gute Intention. Mehr geht manchmal einfach nicht.

Mach dir keine Vorwürfe. ♥️