Mein Hund verhält sich komisch?

Sie ist von der Rasse Australian shepert

HuiPeng  30.08.2024, 23:09

In welchen Situationen versteckt sie sich denn?

Gubbel2008
Beitragsersteller

So ziemlich immer dabei tuh ich ihr ja nichts schlimmes

Schlaufuchs64  30.08.2024, 23:17

Was heißt "pfienst"?

Gubbel2008
Beitragsersteller

Sie mach diese Geräusche die ein Hund macht wenn er Schmerzen hat dabei ist eigentlich alles normal

Schlaufuchs64  30.08.2024, 23:19

Meinst du Wimmern?

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ja genau bin bloß nicht auf das Wort gekommen

Was könnte es sein?

Flauschy  30.08.2024, 23:27

War deine Hündin vor kurzer Zeit läufig?

Gubbel2008
Beitragsersteller

Sie ist seit gut 3 Jahren kastriert

Aber unser rüde Einstein schnüffeln oft an ihr und klappert mit dem Mund

2 Antworten

Erst mal ausschließen, ob der Hund krank ist. Wenn der Rüde auffällig oft an ihr schnuppert Kann das auch eine Blasenentzündung oder eine andere Krankheit sein.

Wenn gesundheitlich Alles okay ist kann es schon sein, dass der Hund deine Eltern vermisst. Beschäftige dich halt viel damit und Lenk sie ab.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ich versuche sie abzulenken

Lass deine Hündin beim Tierarzt durchchecken wenn du ausschließen kannst, dass etwas passiert ist war ihr Angst machen könnte.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Können Hunde eigentlich sowas wie Heimweh bekommen da meine Eltern seit 2 Wochen in Urlaub sind?

Flauschy  30.08.2024, 23:32
@Gubbel2008

Ja, es kann sein, dass dein Hund deine Eltern vermisst. Dann würde ich abwarten bis deine Eltern wieder Zuhause sind.