Eine Zitze von meiner Hündin dick und angeschwollen?

4 Antworten

Das könnte einiges sein. Eine Entzündung, ein Abszess unter Zitze, ja, sogar ein Tumor.

Ich will dir damit aber keine Angst machen.

Lass es einfach abchecken, meist ist es nichts allzu schlimmes.

Hier auf GuteFrage kann dir das niemand beantworten.

Alles Gute deinem Hund zumindest. 😊

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Das gehört auf jeden Fall zum Tierarzt. Veränderungen am Gesäuge/an den Zitzen können immer bösartig sein. Und je länger man wartet umso schlimmer.

Ich würde das auf jeden Fall mal tierärztlich abchecken lassen.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 14:17

Was könnte das sein?

Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen